Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

yoyo
read
juhaa hat geschrieben: Es ist ja trotzdem immer noch ein Unterschied, ob der Händler weiß, wann das Fahrzeug bei ihm ankommt oder ob der Kunde mitgeteilt bekommt, wann welches Blechteil in der Presse ist. So hohe Ansprüche hätte ich bei einem Renault nicht.
Wir hatten mal einen Mini Countryman gekauft, da konnte der Händler intern über seinen PC jederzeit den Lieferstand sehen. Er wusste, bis zu welchem Tag noch Änderungen an der Konfiguration des Fahrzeugs möglich waren, wann der Wagen produziert wurde, wann der auf den Autotransporter gepackt wurde. Er konnte sogar schon zum Beginn des Zusammenbaus mir die FIN des Autos mitteilen.
Das ginge alles, wenn man nur will...
Anzeige

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Selfarian
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 6. Feb 2020, 09:39
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
JKF2015 hat geschrieben: Die meisten Händler bieten doch nen Zulassungsservice mit an. Meiner wollte 199€ inkl. Schilder.
Ich habe am Ende einen Zulassungsservice vor Ort beauftragt, die brauchen keine Termine da sie sowieso nahezu jeden Tag da hin fahren. Da habe ich dann mit Wunschkennzeichen ca 120€ bezahlt. Ist halt die Frage ob man sich eine Zulassungsstelle in der aktuellen Situation antun will. Nen Tag später konnte ich meine Kennzeichen und die Papiere abholen. :)
Was die Kollegen um Ende Januar / Anfang Februar betrifft: Ich hatte meine Ende Januar geordert und konnte sie Mitte April beim Händler holen.

@juhaa Welcher Fahrzeughersteller bietet denn an, jeden Schritt der Montage in einer App zu verfolgen? Die Zoe ist zwar mein erstes Auto, was nicht "von der Stange" ist, aber interessieren würde es mich trotzdem mal.
199€? Mamamia... ich dachte München wäre teuer... Wir haben jetzt 130€ beim Händler bezahlt (der im Endeffekt auch einen Zulassungsservice beauftragt). Aber nachdem das nur etwa 50€ Aufschlag sind, tun wir uns den Stress nicht an.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Coolio2004
  • Beiträge: 258
  • Registriert: Do 7. Feb 2019, 17:45
  • Hat sich bedankt: 105 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Meine Zoe intens 135 mit Vollausstattung ist beim Händler eingetroffen- bestellt am 10.2.20. Ursprüngliche Lieferung war für die 17.Kw vorgesehen. Ich freue mich riesig.
Zoe Intens R135 Z. E. 50 Vollausstattung bis auf Leder 05/20,Volvo XC40 T5 1/21, PV 11,8 kwp, 2x Go-e Wallboxen Überschuss laden mit EVCC, wireless Carplay mit carlink USB-C und USB-A und Airplay/Carplay mit MMB CP-21 in allen Fahrzeugen

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Lucky-Randy
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Sa 7. Mär 2020, 19:03
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Heute kam der ersehnte Anruf! Meine Zoe ist unterwegs 😊
Megane E-Tech „Iconic“ volle Hütte bestellt am 29.6.2022
angemeldet am 25.10.22
Zoe Intens Phase 2 mit CCS, Winterpaket, Ganzjahresreifen und Bose-Sound seit 3.6.2020
PV-Anlage mit 4 kW Peak
Sunny Homemanager 2.0
Mennekes Amtron Xtra 11 kw

Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

k_b
  • Beiträge: 2599
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 681 Mal
read
Lucky-Randy hat geschrieben:Heute kam der ersehnte Anruf! Meine Zoe ist unterwegs Bild
Also bestellt Anfang Februar und jetzt ist sie unterwegs. Wann ist sie denn bei deinem Händler?
Dann können alle, die Anfang März bestellt haben mit Lieferung 2. Hälfte Juni rechnen...

Es wäre einfacher, wenn alle (die hier verständlicherweise begeistert über ihren Liefertermin schreiben) in derselben Nachricht das Bestelldatum notieren.
Dann braucht man nicht jedesmal nachfragen
- bzw. seitenweise zurück scrollen, um die passende Nachricht zu finden und dann die Berechnung durchführen :-)

Also
Liefertermin 25.05.2020
Bestellt 10.02.2020

oder
Bestellt KW 7
Lieferung KW 22

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
6.3 bestellt und warte...
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
03.02. bestellt und warte auch noch ......

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

k_b
  • Beiträge: 2599
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 681 Mal
read
11.03. bestellt, warte geduldig

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

sunilson
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mi 13. Mai 2020, 16:46
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich habe am 28.02. bestellt, ZE50 135 Zen (ich glaube das AT Equivalent zur Experience Version) und auch noch nichts gehört. Vor nem Monat wurde mir allerdings gesagt dass es keine bis max 2-3 Wochen Verzögerung geben sollte  🤷‍♀️

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

SaschaHH
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Fr 14. Feb 2020, 07:59
  • Wohnort: Seevetal
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wann sollte er denn ursprünglich geliefert werden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag