Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
SaschaHH hat geschrieben: Vorher gab es keine Info, dass sie überhaupt schon im Zulauf ist? Ich mach mir halt Sorgen bzgl. Zulassung. Hab das nicht mitbestellt und meine Zulassungsstelle hat 3 Wochen Vorlauf auf nen Termin. Soll ursprünglich in KW23 kommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Jetzts "ins Blaue" online einen Termin buchen. Oder zwei ... Kannst jederzeit online stornieren, jedenfalls in OH .
ZOE verkauft, endlich wieder SMART EQ - Volle Hütte .
Wenn ich übers Wasser gehe tönen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er"
Anzeige

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

SaschaHH
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Fr 14. Feb 2020, 07:59
  • Wohnort: Seevetal
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Das werde ich wohl auch so machen. Mein Händler (Renault Retail Hamburg) sagt noch, dass es keine Verzögerung gibt.
Danke für den Tipp


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Infernius
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Fr 31. Jan 2020, 17:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
"Bestellt" am 27. Februar und dann sollte gewartet werden, bis der Notbremsassistent kommt...
Da das mit dem NBA wohl nix mehr wird, dann Bestellung durchgewunken am 6. Mai
Lieferdatum laut Auftragsbestätigung gibt an: 6. August.
&charge - Die App die beim Online-Shopping Cashback zahlt - und das ganz einfach in Freikilometern fürs Laden! Mein Werbelink: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=TGQDVB

Bald: ZOE R135 Z.E. 50 Intens, CCS, Winter-Paket, 9,3" Navi

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

juhaa
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Do 17. Okt 2019, 12:28
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
JKF2015 hat geschrieben: Welcher Fahrzeughersteller bietet denn an, jeden Schritt der Montage in einer App zu verfolgen?
In der Mercedes Me App soll das wohl gehen.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Für die Röno-Smarties oder die schüchternen, halbherzigen Newbie-Experimente im (Preis)kolossalbereich....?.
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

SaschaHH
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Fr 14. Feb 2020, 07:59
  • Wohnort: Seevetal
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
felix52 hat geschrieben:Für die Röno-Smarties oder die schüchternen, halbherzigen Newbie-Experimente im (Preis)kolossalbereich....?.
Kann Dir grad nicht ganz folgen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Ich bezog mich auf den Beitrag bzgl. "Mercedes".
Man sollte mal die Unterschiede betrachten.
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

juhaa
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Do 17. Okt 2019, 12:28
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Es ist ja trotzdem immer noch ein Unterschied, ob der Händler weiß, wann das Fahrzeug bei ihm ankommt oder ob der Kunde mitgeteilt bekommt, wann welches Blechteil in der Presse ist. So hohe Ansprüche hätte ich bei einem Renault nicht.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

JKF2015
  • Beiträge: 318
  • Registriert: Fr 17. Jan 2020, 18:26
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
juhaa hat geschrieben: In der Mercedes Me App soll das wohl gehen.
Hab ich mir schon fast gedacht. Da sind wir ja schon in der oberen Mittelklasse, da zahl ich ja nicht nur für das Blech und die Teile, sondern auch für den Stern :D

Was vllt noch Lieferzeiten betrifft:
Ich hatte die Woche vom 27.04. - 01.05. als Liefertermin nach der Bestellung genannt bekommen. In der Woche vom 06. - 10.04. war das Fahrzeug da, also 3 Wochen früher. Da war der Lockdown im Werk schon durch soweit ich weiß. Und der Verkäufer meinte, dass das Geschäft von Corona eigtl weitestgehend unbeeinflusst ist.
Ich hatte noch den Nachteil, dass bei meiner Zoe die Zulassungsstelle für Privatpersonen komplett geschlossen hatte. Es durften nur Autohäuser und Zulassungsservice rein.
Dementsprechend: Wer selbst zulassen will, sollte sich für jede Woche nen Termin buchen und die immer rechtzeitig canceln :D
Zoe R135 ZE50 Intens, BJ 03/20

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Lucky-Randy
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Sa 7. Mär 2020, 19:03
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hab meinen Zoe Intens mit Bose, Winterpaket und CCS Anfang Februar bestellt und warte höchst ungeduldig!
Das es Leute gibt, die Zeitgleich bestellt haben und schon beliefert wurden macht mich nachdenklich.
Megane E-Tech „Iconic“ volle Hütte bestellt am 29.6.2022
angemeldet am 25.10.22
Zoe Intens Phase 2 mit CCS, Winterpaket, Ganzjahresreifen und Bose-Sound seit 3.6.2020
PV-Anlage mit 4 kW Peak
Sunny Homemanager 2.0
Mennekes Amtron Xtra 11 kw
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag