E-Anfänger Fragen zum Zoe Kauf

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: E-Anfänger Fragen zum Zoe Kauf

JKF2015
  • Beiträge: 318
  • Registriert: Fr 17. Jan 2020, 18:26
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Hi d_onja,

danke für deine Antwort.
Hab bisher schon ein paar Angebote über Carwow bekommen und bin doch erstaunt, was da für Differenzen aufkommen. Tendiere nun inzw auch eher zum Leasing.
Das mit dem staatlichen Anteil ist mir bewusst. Ich bin glücklicherweise nicht darauf angewiesen, habe auch schon mehrfach gelesen, dass es mehr als 3 Monate dauern kann.

Zum laden: Aber der ADAC-Tarif gilt nicht an allen Ladesäulen, oder? Ich weiß, dass ich hier in der Umgebung wirklich allerlei Ladesäulen stehen habe, ob Ionity oder EnBW oder sonstwas. 29ct/kWh ist wirklich noch erträglich. Frage ist, was der Tarif im Monat kostet :)

Danke auch für die Info mit dem Online Service. Also auch wieder eine Vertragslaufzeit. Bei dem was ich mitbekommen habe, war das Auto halt auch auf 3 Jahre finanziert/geleast, so dass der Service-Vertrag mit der FInanzierung endete. Die Person sollte aber einen "sehr hohen Preis" dafür zahlen und hat es nicht kostenlos verlängert bekommen. Deswegen wollte ich da mal den Preis wissen, mein Händler vor Ort konnte mir dazu aber nichts sagen.
Zoe R135 ZE50 Intens, BJ 03/20
Anzeige

Re: E-Anfänger Fragen zum Zoe Kauf

STE18
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 21. Jan 2020, 17:01
read
Hallo,
ich klinke mich mal in diesen Thread ein, da auch ich eine Anfänger-Frage zum Zoe-Kauf habe.
Mal angenommen ich entscheide mich für die Variante mit Batterie-Miete durch die Renault-Bank. Kann ich den Fahrzeugpreis dann trotzdem noch durch eine andere Bank finanzieren? Ich frage deshalb, weil ich gesehen habe, dass die Renault-Bank für den Batteriemietvertrag eine Kopie der Zulassungsbescheinigung haben will.

Re: E-Anfänger Fragen zum Zoe Kauf

panoptikum
  • Beiträge: 5283
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 791 Mal
  • Danke erhalten: 889 Mal
read
@STE18
Selbstverständlich.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag