Q210 Licht ausgefallen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Q210 Licht ausgefallen

USER_AVATAR
read
jkimmel hat geschrieben:Habe den Reset gemacht, der ging in die Hose.
Ich denke da war noch mehr faul, jedenfalls ging nach Anschluss der Batterie der Fussgängerton an und nicht mehr aus und alles was rot ist blinkte in der Anzeige auf.
Nun ist sie schon verladen und auf dem Weg in die Werkstatt, die natürlich zu hat.
Auch eine Variante, sie in die Werkstatt zu bringen für die Inspektion, die sowieso anstand.
Hast du tatsächlich nicht einmal nach den Birnen geschaut?
50€ Gutschein für Tibber, Stromanbieter mit stündlich dynamischen Preisen, dadurch netzdienliches und oft günstiges Laden möglich: https://invite.tibber.com/33162001
Tags: Licht Sicherung
Anzeige

Re: Q210 Licht ausgefallen

USER_AVATAR
read
jkimmel hat geschrieben: Ich denke da war noch mehr faul, jedenfalls ging nach Anschluss der Batterie der Fussgängerton an und nicht mehr aus und alles was rot ist blinkte in der Anzeige auf.
Das klingt nach Unterspannung am Akku und fehlenden Softwareupdates. So ist meine 2014 auch mal auf dem Laster in die Werkstatt. Vorteil: seit dem ist alles tiptop. :-)
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Q210 Licht ausgefallen

USER_AVATAR
  • leonidos
  • Beiträge: 692
  • Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
  • Wohnort: WÜ, D
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hier muss es einen alten Thread von mir geben, hatte damals auch den gleichzeitigen Ausfall beider Leuchtmittel 😁
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis

Re: Q210 Licht ausgefallen

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4051
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 589 Mal
  • Danke erhalten: 1425 Mal
read
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag