Q210 Licht ausgefallen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Q210 Licht ausgefallen

menu
Benutzeravatar
folder Di 24. Dez 2019, 23:04
jkimmel hat geschrieben:Habe den Reset gemacht, der ging in die Hose.
Ich denke da war noch mehr faul, jedenfalls ging nach Anschluss der Batterie der Fussgängerton an und nicht mehr aus und alles was rot ist blinkte in der Anzeige auf.
Nun ist sie schon verladen und auf dem Weg in die Werkstatt, die natürlich zu hat.
Auch eine Variante, sie in die Werkstatt zu bringen für die Inspektion, die sowieso anstand.
Hast du tatsächlich nicht einmal nach den Birnen geschaut?
Tags: Licht Sicherung
Anzeige

Re: Q210 Licht ausgefallen

menu
Benutzeravatar
folder Di 24. Dez 2019, 23:56
jkimmel hat geschrieben:
Di 24. Dez 2019, 16:30
Ich denke da war noch mehr faul, jedenfalls ging nach Anschluss der Batterie der Fussgängerton an und nicht mehr aus und alles was rot ist blinkte in der Anzeige auf.
Das klingt nach Unterspannung am Akku und fehlenden Softwareupdates. So ist meine 2014 auch mal auf dem Laster in die Werkstatt. Vorteil: seit dem ist alles tiptop. :-)
Zoe seit 2013, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild

Re: Q210 Licht ausgefallen

menu
leonidos
    Beiträge: 619
    Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
    Wohnort: WÜ, D
    Hat sich bedankt: 42 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Do 26. Dez 2019, 13:43
Hier muss es einen alten Thread von mir geben, hatte damals auch den gleichzeitigen Ausfall beider Leuchtmittel 😁
--
Grüße
Leo

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca

Re: Q210 Licht ausgefallen

menu
Athlon
    Beiträge: 1132
    Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
    Wohnort: Zwickau
    Hat sich bedankt: 130 Mal
    Danke erhalten: 204 Mal
folder Do 26. Dez 2019, 15:50
Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinten Bemerkungen enthalten :!:
Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten!

Zoe Q210 11/14
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag