Neue My Renault App

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Neue My Renault App

winnitouch
  • Beiträge: 102
  • Registriert: Do 25. Apr 2019, 09:15
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo,

hab mir heute die neu my Renault app runter geladen, nachdem ich eine Mail mit meinem VIN und den Aktivierungscode bekommen habe....
Nun, die App macht einen tollen Eindruck, allerdings klappt das Connecten nicht, da er nicht den Aktivierungscode akzeptiert….
Hat das bei Euch geklappt?

Gruss
Anzeige

Re: Neue My Renault App

MAlfare
  • Beiträge: 314
  • Registriert: Di 17. Mär 2015, 00:21
  • Wohnort: Lustenau
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
winnitouch hat geschrieben: Nun, die App macht einen tollen Eindruck, allerdings klappt das Connecten nicht, da er nicht den Aktivierungscode akzeptiert….
Was bitte, ist daran toll?
Dass die meisten Funktionen von My ZE-Services nicht mehr vorhanden sind, oder dass der Aktivierungscode nicht akzeptiert wird?

Re: Neue My Renault App

USER_AVATAR
read
Das wird hier schon ziemlich ausführlich diskutiert: viewtopic.php?t=39383

Re: Neue My Renault App

paesce13
  • Beiträge: 530
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 102 Mal
read
Nach dem 20igsten Versuch hat es bei mir geklappt... die App ist aber Schrott - Vorklimatisieren geht nur in 15-Minuten-Schritten...wie dämlich ist das denn...

Re: Neue My Renault App

hachriti
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 09:44
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Das war vorher aber auch schon so.
Anscheinend muss man sich bei renault. Melden mit der Bewertungungsfunktion da wird anscheinend einiges am Server umgedingst und dann war auch die SMS Verständigung wieder da.

Re: Neue My Renault App

paesce13
  • Beiträge: 530
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 102 Mal
read
Echt? Wie witzlos ist denn das... fährt alle Welt immer nur um 15, 30, 45 oder 00 los? ;) Die sofortige Vorklimatisierung per App hat bei mir nicht funktioniert.

Re: Neue My Renault App

USER_AVATAR
read
Die Klimatisierung läuft noch 10 Minuten über den Zeitpunkt hinaus und startet schon mindestens 15 Minuten vor der Startzeit. Das Zeitfenster sollte also groß genug sein.

Re: Neue My Renault App

winnitouch
  • Beiträge: 102
  • Registriert: Do 25. Apr 2019, 09:15
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
MAlfare hat geschrieben:
winnitouch hat geschrieben: Nun, die App macht einen tollen Eindruck, allerdings klappt das Connecten nicht, da er nicht den Aktivierungscode akzeptiert….
Was bitte, ist daran toll?
Dass die meisten Funktionen von My ZE-Services nicht mehr vorhanden sind, oder dass der Aktivierungscode nicht akzeptiert wird?
najo, auch ohne die connect-Aktivierung seh ich, welche Garantieleistungen bis wann gültig sind, wann welche Services anstehen und mit welchem Umfang usw. Das find ich schon net schlecht.

Aber gut, dann probier ichs mal weiter mit der Aktivierung.

Re: Neue My Renault App

paesce13
  • Beiträge: 530
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 102 Mal
read
Basti_ hat geschrieben: Die Klimatisierung läuft noch 10 Minuten über den Zeitpunkt hinaus und startet schon mindestens 15 Minuten vor der Startzeit. Das Zeitfenster sollte also groß genug sein.
okay - das war mir nicht bekannt, danke :)

Re: Neue My Renault App

USER_AVATAR
read
hachriti hat geschrieben: Das war vorher aber auch schon so.
Nö, das konnte man minutengenau einstellen über die Website/"App" (die letztzlich auch nur ein Link zur Website war).
Nur der Klima-Timer im Auto selbst ging auch nur zu den Minuten 0/15/30/45
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag