Sitze bei der Zoe Q90 mit Reißverschluß

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Sitze bei der Zoe Q90 mit Reißverschluß

frank47
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Sa 15. Sep 2018, 20:15
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Zoe Besitzer,
habe für die Zoe für die vorderen Sitze Schonbezüge bestellt. Beim beziehen der Sitze sehe ich an der hinteren Lehne einen Reisverschluß. Der Vorbesitzer hat keine Schonbezüge montiert. Sind in euren Sitzen auch Reißverschlüße . Dann könnte man ja die Sitzbezüge auswechseln und z.B. waschen. Hat die Originalbezüge schon jemand abgezogen?
Anzeige

Re: Sitze bei der Zoe Q90 mit Reisverschluß

USER_AVATAR
read
Ja, die Reißverschlüsse sind bei mir auch, aber ich glaube nicht daß man die Bezüge abziehen kann. Also nicht einfach so.

Such doch mal nach Sitzheizung selbst einbauen da gab's auch viele Fotos wie der Sitz auseinander genommen wurde. Daraufhin habe ich von einem Einbau der Sitzheizung bei mir abgesehen...

Grüazi MaXx

Re: Sitze bei der Zoe Q90 mit Reisverschluß

CaL_HH
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:05
read
Hallo,

von welchem Shop/welchem Hersteller hast Du dei Schonbezüge beschafft?

Gruß

CaL_HH
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag