Warteraum neue ZOE

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Warteraum neue ZOE

USER_AVATAR
  • KURTHWF
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 1. Apr 2019, 07:33
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Hallo. Unser erstes BEV (eigentlich das meiner Frau) ist bestellt. Es wird die ZOE50 Intens in dem hellen Blau. Volle Hütte außer dem Einparkassistenten und Leder und nur 16" Räder.
Der Händler meinte schon das es mit einem Liefertermin noch 2019 knapp aussieht, da schon sehr viele bestellt haben.
Zuletzt geändert von KURTHWF am Do 12. Sep 2019, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Warteraum neue ZOE

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Das ist ja ähnlich wie meiner nur Bose habe ich auch nicht und keine 17 Zoll Räder. Ja bei mir hat der Händler auch gesagt, dass dieses Jahr knapp wird obwohl er erst meinte dass es im Dezember auf alle Fälle kommt. Nachdem ich mein Auto bereits letzte Woche übergeben habe, bin ich so lange auf die öffentlichen angewiesen.

Andererseits ist es gut, wenn es erst nächstes Jahr kommt vielleicht bekommen wir noch mehr Umweltbonus vom Staat Ende September sind wir hier schlauer. 😃

Re: Warteraum neue ZOE

USER_AVATAR
  • Mimer
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:15
  • Wohnort: Ravensburg
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Mal eine Frage: wieviel % Rabatt ist so üblich ? Auf carwow gibt es bei mir in der Gegend max knapp 18 % bei Batteriemiete, bei kauf deutlich weniger. Und habt ihr mit Batteriekauf oder Miete ?
R135

Re: Warteraum neue ZOE

USER_AVATAR
  • KURTHWF
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 1. Apr 2019, 07:33
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Batteriemiete. Es ist ja ein Leasingfahrzeug. Gewerbeleasing ist auch etwas günstiger als Privat.

Re: Warteraum neue ZOE

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Hab auch Batteriemiete, da ich das Auto nicht länger als fünf Jahre wenn überhaupt fahren werde und da ist Batteriemiete günstiger.

Wegen den Rabatten, ist das sehr unterschiedlich. Zumal mancher Händler dann noch bei Zubehör Gratis doppelten Kofferraumboden oder ähnliches anbietet.

Re: Warteraum neue ZOE

Rob.
  • Beiträge: 671
  • Registriert: Do 22. Mai 2014, 18:10
  • Wohnort: Germany
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
darklight hat geschrieben: Wegen den Rabatten, ist das sehr unterschiedlich. Zumal mancher Händler dann noch bei Zubehör Gratis doppelten Kofferraumboden oder ähnliches anbietet.
Keine Ahnung, was die Händler so an Zugaben d'raufgeben, einen "doppelten Kofferraumboden" bräuchte ich jedenfalls nicht, doch in der dargestellten Ersparnis bei carwow ist die BAFA-Förderung immer schon einberechnet, sicher auch die Hersteller-Förderung, also gibt's kaum 'was an echter Ersparnis für den Käufer oder übersehe ich bei den angezeigten Preisen etwas?
Tests: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Zoe, i3, fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, Soul EV, Sion (Prototype), Leaf MY2018, EQ fortwo, I-Pace, Model X, e-Niro, Corsa-e, e-up, e-208, ID.3, Mokka-e, ID.4, EV6, Megane E-Tech, Vivaro-e, Ariya
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag