Renault nervt

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Renault nervt

USER_AVATAR
read
Die neue Renault App (Webseite), die auch die ZE Services integrieren wird, nervt gehörig. Auf https://myr.renault.at wird mir jetzt für die ZOE "-20% auf 3-in-1 Reiniger Additive für Diesel- und Benzinmotoren" angeboten. Da hat jemand etwas gar nicht verstanden.
Dateianhänge
stoppit.JPG
Renault ZOE Intens R240, 03/16 // Renault ZOE Intens R90, 08/17
Anzeige

Re: Renault nervt

SignalSpirit
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 28. Aug 2019, 21:21
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Mir wird ein Zahnriemenwechsel angeboten :-). Ich sollte das Angebot annehmen. Ich würde gerne sehen wie die das machen.

Re: Renault nervt

USER_AVATAR
  • Kabelsalat
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Di 7. Mär 2017, 19:20
  • Wohnort: Vorstufe zum Paradies
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Haha, Benzinadditiv für die Zoe - was für ein Unfug.

Da kauf ich mir doch lieber den mit 480 Litern gigantisch großen original Renault Dachkoffer für den Twizy.
https://tinyurl.com/yycndkso
Renault-Dachkoffer-Twizy-1.jpg
Wie Renault das angesichts einer zugelassenen Dachlast von Null kg hinbekommen hat, grenzt an Zauberei.

Re: Renault nervt

intrinsicElectric
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Sa 4. Nov 2017, 14:52
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Das ganze Konzept einer Webseite, um den Status der Zoe zu ermitteln, ist schlecht und antiquiert. Ich muss mobil immerwieder meine Nutzerdaten eingeben, egal wie häufig ich auf "merken" klicke. Uns zusatzlich wird jedes Mal ein neues Fenster geöffnet.


Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag