Zoe 50 - Preise und Angebote

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe 50 - Preise und Angebote

BED
read
Hallo,

Ein neuer Fred zur neuen Zoe 50?
Zur Orientierung für Kaufinteressierte.
Bitte nur konkrete Angebote über Kauf oder Leasing mit Zahlen, Daten , Fakten.
Dazu gehört neben Ausstattung der Bruttopreis inkl. aller Nebenkosten wie z.b. Überführung und der Name des Händlers.

Bitte KEINE Diskussionen.

Ich bin gespannt...
Anzeige

Re: Zoe 50 - Preise und Angebote

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Okay, dann fange ich doch einfach mal an.
Folgendes Angebot liegt mir vor.

Renault Retail Group München
Zoè ZE 50
Aquamarin-blau
Mit Winter-Paket
Leichtmetallräder 17 Zoll
Easy-Park-Assistent
CCS
Plus Garantie 60 Monate

Bruttoendpreis: 26.953 €
Hier dürfen auch noch zusätzlich 2.000 € Bafa abgezogen werden somit sind es 24.953 €.

Das ganze ist Mietakku. Übrigens die Akkumiete wird um 5 € pro Monat teurer als bisher. (12.500 km jährlich / 94 € monatlich

Bitte bei diesem Angebot folgendes beachten:

Hier greift ein Schwerbehindertenrabatt!!!

Wie viel das Auto ohne Schwerbehindertenrabatt kosten wird, kann ich leider nicht sagen.

Kann aber gerne hier jemand in der Runde erfragen.

Re: Zoe 50 - Preise und Angebote

USER_AVATAR
read
Gibt es eine fixe Höhe beim Schwerbehindertenrabatt? Was sind die weiteren Voraussetzungen, außer GdB 50?
Habe bisher immer Jahreswagen gekauft, aber bei einem künftigen Neuwagen (unterhalb 30t€ Neupreis) würde ich von der bisherigen Strategie abweichen.
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh

Re: Zoe 50 - Preise und Angebote

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
@Hitzi:
Die genauen Bedingungen dafür kenne ich leider nicht, auch nicht wie viel Euro der Schwerbehindertenrabatt ausmacht. Da müsstest du wirklich im Autohaus deiner Wahl nachfragen. Wenn mein eigentliches Autohaus endlich mal die Preise vorliegen hat, dann könnte ich dazu evtl. mehr sagen.

Re: Zoe 50 - Preise und Angebote

BED
read
@darkligth: welche Version hat die Zoe? Intens? Ist Überführung und die 60 Monatsgarantie im Endpreis enthalten?

Re: Zoe 50 - Preise und Angebote

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Das ist der Intens und alle Kosten sind drin zusätzlich kann 2.100 Euro Bafa abgezogen werden. War aber mit Schwerbehindertenrabatt. Ob der Preis noch aktuell ist kann ich nicht sagen. 😐

Re: Zoe 50 - Preise und Angebote

Dipole
read
26% rabatt als firmenwagen ist verfügbar für mich in meine Firma. Es gibt nur 7% + €2000 official für eCorsa.
Alte Zoe hat nur 22%.
Firmenwagen ist nicht vergleichbar mit Handler discount aber es zeigt dass der Handler hat viele raum seiner Kunden um rabatt zu geben.

Re: Zoe 50 - Preise und Angebote

USER_AVATAR
  • r.schreck
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Do 4. Feb 2016, 19:35
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Die Preise für eine 50er ZOE sind ja derzeit wirklich günstig um nicht zu sagen "der Hammer". Ich habe von jemandem gehört, der angeblich einen ZOE 50 für unter 17.000,- € bestellt hat. Aber sicher gibt es einen z.B. bei Vorndran in Bad Neustadt für 18.650,- € Neufahrzeug, Black-Pearl-Schwarz metallic. Ich zähle hier jetzt nicht alle Details auf. Es kommt natürlich noch die Akkumiete dazu. Also zuschlagen. Mehr Elektroauto gibts wohl nirgends fürs Geld.
___________________________________________________________
Twizy - Zoe - NIU - da stinkt nichts mehr :-)

Re: Zoe 50 - Preise und Angebote

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Ja wobei man aber sagen muss, dass

a) ich seit Ende August vom Autohaus Vorndran keinen Rückruf geschweige denn ein Angebot für eine Zoè erhalten habe

b) das Autohaus bis vor wenigen Tagen für den Intens noch nen stolzen Preis von 24.100 € verlangt hat. Woher jetzt die plötzliche, massive Preissenkung kommt ist mir schleierhaft. Zumal ja sicher vor der Preissenkung auch welche im Autohaus Vorndran ein Auto bestellt haben und die sich, so wie auch in den A... beißen.

Mein Intens hat in einem anderen Autohaus mit CCS, Winterpaket und Garantieverlängerung 50.000 km auf fünf Jahre, doppelter Ladeboden und Mittelarmlehne 24.400 € kosten und das mit Schwerbehindertenrabatt. Beim Vorndran würde das selbe Auto unter 24.000 € bis zu 23.500 € kosten.

Re: Zoe 50 - Preise und Angebote

d_onja
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 10:00
  • Wohnort: Oberkirch
read
Intens mit Metallic-Lack, Winter-Paket und CCS, Batteriemiete

Barpreis: 24900€ (davon geht Bafa noch weg)

ADAC Leasing (36 Monate, 10000km/Jahr, 2000€ Anzahlung, +790€ Überführung): 179,90€/ Monat - ca. 600€ teurer als Barpreis, wenn ich das Auto nach drei Jahren rauskaufen würde

Gleiche Konfiguration mit Batteriekauf:
Bar: 33470€ (Bafa geht noch weg)
Leasing: 318,76€/ Monat
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag