Renault Zoe + Siri

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Renault Zoe + Siri

winnitouch
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Do 25. Apr 2019, 09:15
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo zusammen,

habe heute mal versucht im Auto Siri zu nutzen....das iPhone war per Bluetooth verbunden. Das hat irgendwie nur sehr halbgar funktioniert...
Beim ersten "hey Siri" hat zwar das iPhone reagiert, es kam aber kein Bestätigungston aus dem Lautsprecher. Die Musik wurde zwar stumm geschalten, aber einen Befehl hat Siri nicht so richtig angenommen. Beim zweiten Versuch ging es einigermassen, aber dann wurde die Musik zu früh wieder eingeschalten usw.
Hat jemand Erfahrung damit? Kann es sein, dass das nur funktioniert, wenn man das iPhone vom Fahrzeug entkoppelt?

Gruss
Anzeige

Re: Renault Zoe + Siri

USER_AVATAR
read
Du hast schon das RLink mittels RLink Store und SD Karte auf den neusten Softwarestand gebracht?
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Renault Zoe + Siri

winnitouch
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Do 25. Apr 2019, 09:15
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
öhm nein, wie geht das? Gibt es dan eine konkrete verbesserung bzgl Siri?

Re: Renault Zoe + Siri

winnitouch
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Do 25. Apr 2019, 09:15
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
bzw. seh ich irgendwo welche rlink version ich habe? Weis nicht ob der händler beim kauf was aktualisiert hatte

Re: Renault Zoe + Siri

USER_AVATAR
read
Erst auf den neuesten Stand bringen, dann nochmal testen.

Die Version siehst Du irgendwo bei „System -> Systemeinstellungen -> Status und Informationen“ oder so ähnlich. Ich habe schon seit 18 Monaten nicht mehr in ein RLink reingeschaut.
Die Onlinebedienungsanleitung vom RLink ist hier.

Die Übersicht historischer Versionen ist hier.
Zuletzt geändert von TomTomZoe am Fr 2. Aug 2019, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Renault Zoe + Siri

USER_AVATAR
read
Zum Glück braucht man die R-Link Toolbox nicht mehr. Einfach hier das Update auf einem USB Stick vorbereiten, fertig: https://easyconnect.renault.de/software ... -evolution
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag