ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

yoyo
read
Jetzt ist auch wieder das ADAC-Leasingangebot für die Zoe 2 erhältlich, vorerst bis zum 31.12.2019. Bei einem effektiven Jahreszins von 0,0 % und ohne Leasingsonderzahlung dürfte das für manchen auch wieder interessant sein.
Offenbar wird mit einem Restwert von geschätzt 64 % nach 3 Jahren kalkuliert. Genauer geht das aber eher bei einem konkreten Preisangebot incl. Optionen und unter Abzug des Renault relax Paketes.
Aber von dem angebenen Betrag der monatlichen Rate nicht beirren lassen, es kommen ja noch die Kosten für die Zusatzoptionen hinzu und der Rabatt des Händlers geht ab. Einfach mal sich ein Preis-Angebot beim Renault-Händler geben lassen.... ;)
Zuletzt geändert von yoyo am Di 1. Okt 2019, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

paesce13
  • Beiträge: 561
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
"Rabatt des Händlers geht ab"... schön wäre es :( In der CH verkaufen ALLE Renault-Garagen die Zoe nur zum Katalogpreis... muss mich mal schlau machen darüber, ob das gemäss CH-Gesetzen überhaupt erlaubt ist - oder ob das bereits als illegale Preisabsprache gilt... wie auch immer - meine Zoe wird deshalb eine Import-Version - das ADAC-Leasing ist wirklich eine super Sache - gibt es bei uns leider auch nicht :(

Re: ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

Frahmi
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Do 21. Dez 2017, 15:19
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
yoyo hat geschrieben: Aber von dem angebenen Betrag der monatlichen Rate nicht beirren lassen, es kommen ja noch die Kosten für die Zusatzoptionen hinzu und der Rabatt des Händlers geht ab. Einfach mal sich ein Preis-Angebot beim Renault-Händler geben lassen.... ;)
Inwiefern geht da ein Rabatt noch ab? Geben die Händler noch zusätzlich Rabatt oben drauf?
Zoe Intens grau Q210 EZ 03/2014
___________________________________
I would tell you a joke about UDP, but you probably wouldn't get it

Re: ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

yoyo
read
Jeder Händler kalkuliert selbst, Meiner sagte mir aber schon, dass die Rabatte nicht so hoch sind wie bei der Zoe 1, aber 20 % sind drin. Einfach verhandeln.

Re: ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

USER_AVATAR
read
Mir gefällt auch die Life Ausstattung richtig gut. Sieht sehr dezent aus. Das kleinere Display fügt sich gut ein. Auch der schwarze Grill gefällt mir besser.
50€ Gutschein für Tibber, Stromanbieter mit stündlich dynamischen Preisen, dadurch netzdienliches und oft günstiges Laden möglich: https://invite.tibber.com/33162001

Re: ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

Dipole
read
Kein option einparkhilfe für Life in der preisliste. Es war in der AT preisliste. Ist es möglich einparkhilfe bestellen für Life Ausstattung niveau?
Für mich "Life" ist preiswert obwohl Ich deutlich besser leisten kann. 316km reichweite, 22kw laden passt gut bei mir.

Re: ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

yoyo
read
Dipole hat geschrieben: Kein option einparkhilfe für Life in der preisliste. Es war in der AT preisliste. Ist es möglich einparkhilfe bestellen für Life Ausstattung niveau?
Für mich "Life" ist preiswert obwohl Ich deutlich besser leisten kann. 316km reichweite, 22kw laden passt gut bei mir.
Einparkhilfe gibt es leider nicht in der Life-Version. Schade.

Re: ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

Dipole
read
Im AT preislist es ist Bestellbar; Einparkhilf hinten - Bestell-Code ITPK1 - Nettopreis €250

Man kann eben Navi bestellen für €250 Netto.

Re: ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

panoptikum
  • Beiträge: 5247
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 777 Mal
  • Danke erhalten: 881 Mal
read
paesce13 hat geschrieben: Die neue Zoe kann jetzt auf Renault.de konfiguriert werden
Hab' ich was übersehen, oder ist nur die Batterie-Mietversion konfigurierbar?
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: ZOE Z.E. 50/Z.E. 40 (2019)

yoyo
read
panoptikum hat geschrieben:
paesce13 hat geschrieben: Die neue Zoe kann jetzt auf Renault.de konfiguriert werden
Hab' ich was übersehen, oder ist nur die Batterie-Mietversion konfigurierbar?
Du hast nichts übersehen. Der Konfigurator ist nur für die Austattungspakete gedacht, damit man alles optisch vergleichen kann. Für den Kaufakku addierste einfach den jeweiligen Differenzpreis hinzu. Das schaffst Du! :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag