Tagesparkplatz Messe Basel gesucht (mit Strom)

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Tagesparkplatz Messe Basel gesucht (mit Strom)

DerUhrmacher
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:45
read
Hallo Leute

Da ich nächste und übernächste Woche an der Messe in Basel arbeiten werde, suche ich einen Tagesparkplatz mit Stromanschluss.
Crombox ist vorhanden, somit geht jeder Strom ab 16A (13A Dreiphasig geht auch)
Leider kann ich den P&C Platz in Riehen nicht nutzen, da P&C Schweiz der Meinung ist, ZOE's seien zu gefährlich für die Umwelt.

Wer kann weiterhelfen?

Grüsse,
Andreas
Anzeige

Re: Tagesparkplatz Messe Basel gesucht (mit Strom)

roadfox
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Sa 7. Sep 2013, 07:32
read
Hoi Andreas

Basel ist meines erachtens ja noch ziemlich e-unmobil.
Falls du in der nähe Messe-Basel nicht fündig wirst kann ich dir etwa 3km Nördlich eine CEE Rot 3x16A (ev. hat's sogar 3x32A) anbieten. Melde dich per PM dan geb ich dir die Koordinaten durch.

Gruss
Andreas
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag