Navigation - Renault Zoe

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Navigation - Renault Zoe

Karl1944
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 8. Apr 2019, 11:54
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
read
Nachfrage eines Unerfahrenen: Erscheint dann auf dem Display des Autos das, was jeweils am Handy zu sehen ist, so dass dann auch z. B. die Apps angezeigt werden können, mit denen man die passende Ladestation sucht?
Anzeige

Re: Navigation - Renault Zoe

stili
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mi 3. Feb 2016, 11:49
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hi. Die zoe hat Android Auto. Somit kannst du auch dein waze verwenden

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Re: Navigation - Renault Zoe

USER_AVATAR
read
Karl1944 hat geschrieben: Nachfrage eines Unerfahrenen: Erscheint dann auf dem Display des Autos das, was jeweils am Handy zu sehen ist, so dass dann auch z. B. die Apps angezeigt werden können, mit denen man die passende Ladestation sucht?
Jain - da gehen nur Apps die für Android Auto entwickelt wurden und die von Google auch dafür freigegeben sind. Also zum Beispiel keine Browser, Videoplayer o.ä. Dagegen Musiccloud o.ä. gehen wohl ein paar. Aber bei Alternativen zu Maps sperrt sich Google wohl. Waze soll gehen aber unsere ganzen Ladestationsapps gehen alle nicht :-/ Und am schadesten ist daß CanZE nicht geht. Allerdings hat man ja das Handydisplay frei und kann es dort anzeigen...

Ich hab noch den AntennaPod installiert, der geht auch.

Grüazi MaXx
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag