ZE Pass-Registrierung funktioniert nicht

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

ZE Pass-Registrierung funktioniert nicht

moe182
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Fr 8. Mär 2019, 21:39
read
Hi.
Ich habe gestern meinen ZE Pass zugeschickt bekommen. Habe mich auf der Homepage registriert, aber der Zugang in der App funktioniert nicht. Fehlermeldung "User oder Passwort falsch". Kennwort zurück gesetzt, neu eingegeben, selbes Ergebnis. Hat noch jemand das Problem?
Danke!
Anzeige

Re: ZE Pass-Registrierung funktioniert nicht

moe182
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Fr 8. Mär 2019, 21:39
read
Hat sich erledigt. Hatte Email statt Nutzername eingegeben. 🤦‍♂️
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag