Abdeckung hinten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Abdeckung hinten

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,
nachdem meine Frau sechs Wochen Besitzerin einer Zoe ist, wurde diese (die Zoe) gestern das erste mal gewaschen. Dabei fiel mir hinten eine vermeintliche Klappe auf, über den hinteren Türen, ganz hinten zur Heckklappe hin, ca. zehn Zentimeter lang. Ich löste sie, und entfernet den Dreck darunter, und wunderte mich dann, wie die überhaupt befestigt ist. Ist dieses Teil wirklich geklebt...? Wofür ist die Kappe überhaupt?
Ich habe tatsächlich keine Erklärung darauf gefunden, und habe die andere Seite so gelassen, wie sie ist.
seit Juni 2012: Renault Twizy --> bisher >70.000km
seit April 2015: Nissan e-NV200 -> bisher >73.000km
Mein Tesla-Empfehlungslink: https://ts.la/frank73464
Anzeige

Re: Abdeckung hinten

k_b
  • Beiträge: 2585
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Ich habe meinen Verkäufer auch zu diesen (beweglichen) Abdeckungen befragt. Er wußte auch nicht, wofür die da sind.. Einen Heckspoiler gibt es ja schon und Befestigungspunkte für eine Dachreling sind eher unwahrscheinlich, da vorne etwas entsprechendes fehlt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag