Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

menu
Sheriff6
    Beiträge: 180
    Registriert: So 7. Okt 2018, 02:02
    Danke erhalten: 8 Mal
folder So 23. Dez 2018, 17:42
Hallo,
Was mich brennend interessiert wißt ihr wann die neuere Zoe 2 mit angeblichen CCS lader vorgestellt wird und sie bestellbar ist ? Meine mich mal erinnern zu können das sie im Sommer 2019 vorgestellt wird bin mir aber nicht ganz sicher. Wäre super wenn jemand genaueres dazu weiß und hier darüber schreiben kann :mrgreen:
Anzeige

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

menu
Benutzeravatar
    Dömu
    Beiträge: 186
    Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:57
    Danke erhalten: 1 Mal
folder So 23. Dez 2018, 17:58
Das kann dir noch niemand sagen weil nicht offiziell. Auch CCS ist nicht sicher da noch gar nix bestätigt ist.

Man munkelt über eine Vorstellung im März in Genf.
Renault Zoe Q210 Intens Jg. 16 ab 11/2017
Renault Twizy ab 02/2016 - 12/2017

Ssangyong Korando 4x4, wird im Sommer mit Citroen Spacetourer (Pössl Campster) ersetzt.

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

menu
Athlon
    Beiträge: 647
    Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
    Wohnort: Zwickau
    Hat sich bedankt: 32 Mal
    Danke erhalten: 41 Mal
folder So 23. Dez 2018, 18:06
Bald™. Dazu gibt es schon 2 Threads und beide haben außer Spekulationen nichts ans Licht gebracht.
Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinten Bemerkungen enthalten :!:
Beiträge mit "vermute ich" oder "glaube ich" ignoriere ich aus Zeitgründen.

Zoe Q210 11/14

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

menu
Sheriff6
    Beiträge: 180
    Registriert: So 7. Okt 2018, 02:02
    Danke erhalten: 8 Mal
folder So 23. Dez 2018, 18:20
Wollte nur fragen ob ich auf die neueste Zoe 2 warten soll und meine Q210 bis dahin weiterfahre oder im Herbst sich die alte mit der großen Batterie hole keine Ahnung !?

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

menu
Athlon
    Beiträge: 647
    Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
    Wohnort: Zwickau
    Hat sich bedankt: 32 Mal
    Danke erhalten: 41 Mal
folder So 23. Dez 2018, 19:49
Wenn du Geld verbrennen willst wechsel sofort und dann noch mal. Kommst du mit der 22kWh Batterie und 43kw Ladung klar bis zoe 2 dann warte.
Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinten Bemerkungen enthalten :!:
Beiträge mit "vermute ich" oder "glaube ich" ignoriere ich aus Zeitgründen.

Zoe Q210 11/14

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

menu
Sheriff6
    Beiträge: 180
    Registriert: So 7. Okt 2018, 02:02
    Danke erhalten: 8 Mal
folder So 23. Dez 2018, 20:14
Geld zum verschleudern habe ich nicht, wollte aber erfahren ob jemand genaueres schon weiß wegen der Zoe 2 aber 1jahr kann ich schon noch durchhalten außer ich bekomme vorher ein akkuupgrade :mrgreen:

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

menu
Benutzeravatar
folder So 23. Dez 2018, 20:52
Das die neue Zoe ccs bekommt wurde schon von Renault angekündigt (genauer Eric Feuntun)... Ich würde es als fast sicher bezeichnen...

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

menu
Benutzeravatar
    Dömu
    Beiträge: 186
    Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:57
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Mo 24. Dez 2018, 06:57
Man darf davon ausgehen ja. Aber es ist a) ein Autohersteller und b) Renault.

Ich glaube nur noch was im Showroom steht und bestellbar ist :lol: :lol:
Renault Zoe Q210 Intens Jg. 16 ab 11/2017
Renault Twizy ab 02/2016 - 12/2017

Ssangyong Korando 4x4, wird im Sommer mit Citroen Spacetourer (Pössl Campster) ersetzt.

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

menu
BigBubby
    Beiträge: 545
    Registriert: Mo 19. Mär 2018, 08:59
    Hat sich bedankt: 9 Mal
    Danke erhalten: 10 Mal
folder Mo 24. Dez 2018, 09:43
Ich würde auf jeden Fall ein Jahr warten und dann kannst du überlegen, ob du 35k für einen Renault ausgeben willst oder ein Jahr später ein mind. gleichwertiges Auto von VW für 28k nimmst ;-)

Re: Wann kommt neue Zoe 2 mit CCS !?

menu
road2ruin
    Beiträge: 27
    Registriert: So 18. Nov 2018, 09:41
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Mo 24. Dez 2018, 09:45
BigBubby hat geschrieben:Ich würde auf jeden Fall ein Jahr warten und dann kannst du überlegen, ob du 35k für einen Renault ausgeben willst oder ein Jahr später ein mind. gleichwertiges Auto von VW für 28k nimmst ;-)
Netter Versuch, aber von der betrügerischen deutschen Autohersteller-Mafia kauf' ich kein Auto mehr in meinem Leben.
--
Zoe R110 11/18
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down