Zoe R90 / R110 ISOFIX

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe R90 / R110 ISOFIX

paesce13
  • Beiträge: 561
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Guten Tag zusammen

Wie sieht es eigentlich mit ISOFIX in der "neuen" Zoe aus? Im Internet findet man verschiedene Angaben... gemäss Broschüre von Renault Schweiz hat die "neue" Zoe nur auf den beiden äusseren Positionen auf dem Rücksitz ISOFIX - gemäss Beschreibung von Renault Österreich ist auch der Beifahrersitz mit ISOFIX ausgestattet... was stimmt denn jetzt? :) Oder ist das tatsächlich von Land zu Land unterschiedlich?
Anzeige

Re: Zoe R90 / R110 ISOFIX

USER_AVATAR
read
paesce13 hat geschrieben:Guten Tag zusammen

Wie sieht es eigentlich mit ISOFIX in der "neuen" Zoe aus? Im Internet findet man verschiedene Angaben... gemäss Broschüre von Renault Schweiz hat die "neue" Zoe nur auf den beiden äusseren Positionen auf dem Rücksitz ISOFIX - gemäss Beschreibung von Renault Österreich ist auch der Beifahrersitz mit ISOFIX ausgestattet... was stimmt denn jetzt? :) Oder ist das tatsächlich von Land zu Land unterschiedlich?
hi
also die R90 (Intens) für den deutschen markt (habe ich) hat auf den beiden äußeren Rücksitzen und auf dem Beifahrersitz ISOFIX
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag