Renault Zoe II, neues Modell

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault Zoe II, neues Modell

USER_AVATAR
  • mcluki99
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:05
  • Wohnort: St. Georgen im Attergau
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 125 Mal
read
wonderdog hat geschrieben: der Händler meinte Gas Nachfüllen (1KG Kostet über 1000 Euro)
Teuer iss es , aber hol ein paar Angebote ein. Ich hab das bei meiner Q210 zuletzt auch machen lassen, weil Heizleistung gering. 250g von 1000g haben gefehlt. Kostet mit Arbeitszeit rund €180.

Ich behaupte immer noch, dass da zusätzlich ein Fehler in der Heizkurve is, denn zwischen 0 und 7 Grad macht die Automatik einfach nix. Aber zumindest manuell kann ich nun wieder einheizen, bis ich schwitze
ZOE Intens 2017-2023
Enyaq iv80 seit 2021
Model 3 Dual LR seit 2023
Anzeige

Re: Renault Zoe II, neues Modell

USER_AVATAR
  • Voltix
  • Beiträge: 142
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 16:30
  • Wohnort: Nähe Marburg
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Interessante Aussage auf https://www.come-on.de/lennetal/werdohl ... 08457.html

„Für Kunden ist es ein Nachteil, dass die Renault-Verkäufer außer der Förderung von insgesamt 6000 Euro keine weiteren Rabatte für E-Autos gewähren können. Renault bietet deshalb die erst vor wenigen Tagen ausgehandelte Erhöhung der Förderung ab sofort an: 4000 Euro werden vom Händler weniger berechnet, 2000 Euro muss sich der Kunde von Staat zurückholen.“
Zoe Life R110 Z.E.40 , PV-Anlage 4 kW, Wallbox 11 kW.
Bis 2019 Mia Electric 12 kWh

Re: Renault Zoe II, neues Modell

wonderdog
read
mcluki99 hat geschrieben:
wonderdog hat geschrieben: der Händler meinte Gas Nachfüllen (1KG Kostet über 1000 Euro)
Teuer iss es , aber hol ein paar Angebote ein. Ich hab das bei meiner Q210 zuletzt auch machen lassen, weil Heizleistung gering. 250g von 1000g haben gefehlt. Kostet mit Arbeitszeit rund €180.

Ich behaupte immer noch, dass da zusätzlich ein Fehler in der Heizkurve is, denn zwischen 0 und 7 Grad macht die Automatik einfach nix. Aber zumindest manuell kann ich nun wieder einheizen, bis ich schwitze
Hab’s gemacht und für einen guten Preis weil Kulanz anteilig durch Renault gewährt wurde.
Bei 24 Grad wird’s nun deutlich mehr warm als vorher. Aber heiß wohl hoffentlich mit der r135 (heute bestellt ) 👍😍
www.mobilemojo.de - Apps & eCommerce Agentur
www.chucca.de - Find your Chargeproint - APP
Beide Projekte werden umweltfreundlich durch 2 Zoe und Ökostrom unterstützt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag