Welche Farbe für die 11/2017er ZOE

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Welche der neuen Farben findest du am schönsten?

369 Arktis-Weiß
15%
6
QNC Perlmutt-Weiß
3%
1
KPN Titanium-Grau
5%
2
GNE Black-Pearl-Schwarz
8%
3
KNV Taupe-Beige
8%
3
RQG Zirkon-Blau
30%
12
NPK Intense-Rot
30%
12
KPQ Yttrium-Grau
3%
1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Welche Farbe für die 11/2017er ZOE

tschaul
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:18
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo,

ich bin mir unsicher welche Farbe ich für meine neue ZOE auswählen soll. Welche der neuen Farben findet ihr am besten und warum?
Anzeige

Re: Welche Farbe für die 11/2017er ZOE

USER_AVATAR
read
Ich finde Zirkon-Blau sieht am besten aus, weil das die auffälligste Farbe ist. Die anderen sind eher gedeckt.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Welche Farbe für die 11/2017er ZOE

Khan
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 12:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Tja, Schwarz ist halt meine Farbe ;)

Reine Geschmackssache!

Re: Welche Farbe für die 11/2017er ZOE

USER_AVATAR
read
Die Ehefrau wollte keinen weißen.
Gruesse aus dem Norden (bei Lübeck)
Norbert
Seit 23.10.20 ZOE Intens R135 Z.E.50,titanum-grau
Winter-Paket,CCS,Ganzjahresreifen,Easy Link 9,3
NRGkick 22kW und Annies-Carparts Wallbox 11kW

Re: Welche Farbe für die 11/2017er ZOE

Spider
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
  • Wohnort: Volkach
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Weiß oder Schwarz und dann die Lieblingsfarbe drüber

Re: Welche Farbe für die 11/2017er ZOE

tschaul
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:18
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich tendiere zu blau, weil es die weibliche Seite der ZOE etwas herunterspielt und gut zu den blauen Lichteinsätzen passt. Dadurch wirkt sie sportlicher. Außerdem brauch ein so kleines Auto Farbe um aufzufallen.

Re: Welche Farbe für die 11/2017er ZOE

USER_AVATAR
  • Dömu
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:57
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Weiss, eine Zoe ist für mich einfach weiss.

Kann ganz knapp noch blau sein. Aber hauptsächlich weiss 8-)
Renault Zoe Q210 Intens Jg. 16 ab 11/2017
Renault Twizy ab 02/2016 - 12/2017

Pössl Campster (Citroen Spacetourer)

Re: Welche Farbe für die 11/2017er ZOE

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Rot. Gekauft habe ich aber weiß. :?: :ugeek:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Welche Farbe für die 11/2017er ZOE

USER_AVATAR
read
Wenn's damals schon rot gegeben hätte, hätte ich das genommen. Weiß ist zwar auch schön, aber bei dem Matschwetter, das wir in Norddeutschland seit Monaten haben, schmeißt sich die Zoe dermaßen selbst die Türen mit Dreck voll, da könnte man jeden Tag in die Autowäsche fahren (mach' ich natürlich nicht).

Re: Welche Farbe für die 11/2017er ZOE

carstenb
  • Beiträge: 54
  • Registriert: So 11. Jun 2017, 19:33
read
hab mich für rot entschieden, da es nach "normalem Auto" aussieht, ein kleines Fahrzeug mMn gerne etwas kräftigere Farbe verträgt, und es leider das DeZir-Rot nicht gibt. Sonst hätte ich das genommen. Dann sieht das Auto zwar aus wie ein Paradiesapfel, aber ich fänds bei einem Kleinwagen echt schick und passend.

Wenn es möglichst stimmig aussehen soll, vllt noch eher blau, wegen der Akzente in den Leuchten. Das ist das einzige, was mich in Kombi mit rotem Lack ein bisschen stört.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag