Hier gibt es bald auch eine neue Zoe....

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Hier gibt es bald auch eine neue Zoe....

USER_AVATAR
read
Ich wage mich jetzt auch mal in dieses Unterforum. Ich gestehe gleich zu Anfang: Ich habe einen eGolf bestellt. :twisted:
ABER meine Freundin hat sich parallel dazu eine Zoe bestellt. Und warum wir das gemacht haben, wie wir überhaupt zum Thema E-Mobilität gekommen sind, was wir sonst so an Ideen zu regenerativen Energien haben usw. versuchen wir in unserem YouTube Kanal zusammen zu fassen. Wer sich das mal ansehen möchte, ist herzlich eingeladen: https://www.youtube.com/channel/UCjuUo2 ... l2sHGIjZCw

Im Video "Die E-Autoentscheidung" kommt dann auch Marisa zu Wort und erzählt, warum es eine Zoe wurde. :mrgreen:

Hoffe, das war jetzt nicht zu viel Eigenwerbung....

Viele Grüße
Andi
eGolf 300 seit März 2018

Unsere Erfahrungen und Tests von E-Autos im Blog: https://www.maiseintopf.de/blog/

Unser YouTube Kanal zum Thema: https://m.youtube.com/channel/UCjuUo23G7j4gzl2sHGIjZCw
Anzeige

Re: Hier gibt es bald auch eine neue Zoe....

USER_AVATAR
read
:applaus: das ist doch mal interessant. da könnt ihr beide wagen im direkten vergleich mal ansehen. ist doch super. hauptsache ev :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Hier gibt es bald auch eine neue Zoe....

USER_AVATAR
read
:danke: :massa:
Und wir haben vor, das dann auch alles in Videos fest zu halten.
eGolf 300 seit März 2018

Unsere Erfahrungen und Tests von E-Autos im Blog: https://www.maiseintopf.de/blog/

Unser YouTube Kanal zum Thema: https://m.youtube.com/channel/UCjuUo23G7j4gzl2sHGIjZCw

Re: Hier gibt es bald auch eine neue Zoe....

USER_AVATAR
read
Interessante Beiträge, danke. :)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Hier gibt es bald auch eine neue Zoe....

USER_AVATAR
read
Sehr gerne! :)
eGolf 300 seit März 2018

Unsere Erfahrungen und Tests von E-Autos im Blog: https://www.maiseintopf.de/blog/

Unser YouTube Kanal zum Thema: https://m.youtube.com/channel/UCjuUo23G7j4gzl2sHGIjZCw
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag