500 Zoes für Madrid

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

500 Zoes für Madrid

USER_AVATAR
read
Wie Automobile Propre berichtet gehen jetzt 500 Zoes nach Madrid.

http://www.automobile-propre.com/breves ... ce-madrid/
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: 500 Zoes für Madrid

Helfried
read
Was meinst du mit "gehen nach Madrid"?

Re: 500 Zoes für Madrid

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Helfried hat geschrieben:Was meinst du mit "gehen nach Madrid"?
Moin,ich kann zwar kein Französisch, das habe sogar ich begriffen das die 500 ZOEs an Car to Go in Spanien gehen und 500 Drillinge ablösen aus der PSA Gruppe. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: 500 Zoes für Madrid

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
@bm3 He He :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: 500 Zoes für Madrid

USER_AVATAR
read
https://translate.google.com/translate? ... edit-text=

So wie ich das lese, lösen die Zoes aber dort keine E-Autos ab sondern damit wird eine neuer Service (Mitbewerber) aufgebaut.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: 500 Zoes für Madrid

USER_AVATAR
read
:) Genauso ist es, bm3.

Und die Lieferzeiten werden noch länger...... :lol:
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag