Etwas grössere Tour geplant

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Etwas grössere Tour geplant

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Moin, werde ab Mitte Sept. etwas längere Tour mit der ZOE antreten, geplant sind DK und S.Unter anderem wollen wir Jütland-Seeland in DK abgrasen und weiter über Kopenhagen nach Malmö , Ystad etc. :mrgreen:
Ende nach oben offen. :lol:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Anzeige

Re: Etwas grössere Tour geplant

USER_AVATAR
read
Hab ich gerade gemacht. 1600 km durch Süd- und Mittelschweden mit ner 22er Zoe.
Malmö-Ystad-Öland-Ostküste hoch, dann quer nach Jönköping, Mariestadt, dann wieder runter nach Trelleborg.
Poste am WE einen Reisebericht und trage vieeeeele Ladesäulen ein sowie Tipps, wie man welche findet – ist in Schweden kein Problem, es gibt sehr sehr viel AC22 - zu 85% kostenlos.
Dateianhänge
IMG_2664.JPG
– Der obige Post kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten –

- EV-Freak (chargEV)

Leaf, Zoe, e-up, Enyaq und Model 3 in der Flotte

Re: Etwas grössere Tour geplant

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Lotzekov hat geschrieben:Hab ich gerade gemacht. 1600 km durch Süd- und Mittelschweden mit ner 22er Zoe.
Malmö-Ystad-Öland-Ostküste hoch, dann quer nach Jönköping, Mariestadt, dann wieder runter nach Trelleborg.
Poste am WE einen Reisebericht und trage vieeeeele Ladesäulen ein sowie Tipps, wie man welche findet – ist in Schweden kein Problem, es gibt sehr sehr viel AC22 - zu 85% kostenlos.
Das wäre nicht schlecht, bin gespannt.Danke :mrgreen:
LG esykel
PS Habe ich mit dem Verbrenner natürlich alles schon abgefahren, aber die Zeit war einmal. :mrgreen:
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag