CanZE - Anpassung der Beschreibung gleicher Werte

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: CanZE - Anpassung der Beschreibung gleicher Werte

USER_AVATAR
read
Hi zusammen,

vorallem TomTomZoe & Twizyflu ;)

Ist das jetzt eigentlich umgesetzt worden im CanZE :?:

Weil im Github ist der Punkt noch offen und ich hatte bisher selber noch keine Zeit alle Bildschirme im aktuellen CanZE V1.29 diesbezüglich zu überprüfen :roll:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zoe Intens R240 (25.08.2016) 15.000km/Jahr - CanZE (V1.29) mit KW902 ELM327 (27.01.2017)
Anzeige

Re: CanZE - Anpassung der Beschreibung gleicher Werte

USER_AVATAR
read
Nein, leider nicht, ich hatte mir mehrere Stunden Zeit genommen und die korrigierte Übersetzung an TwizyFlu gegeben, der es wohl an den Entwickler weitergegeben hat wenn ich mich recht entsinne. Aber offensichtlich ist es dann nicht eingepflegt worden oder es wurde durch eine parallel stattfindende Anpassung von jemand anderem wieder ersetzt, oder ... . Schade eigentlich. Ich hatte in meinen letzten Zoe-Monaten immer darauf gewartet, aber vergebens, sei's drum.
Zuletzt geändert von TomTomZoe am Do 7. Feb 2019, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: CanZE - Anpassung der Beschreibung gleicher Werte

USER_AVATAR
  • tango
  • Beiträge: 952
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:37
  • Wohnort: im heißen Süden
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Das ist sehr schade und ärgerlich. Auch der Grund, warum ich mich mit dem CanZE nicht aktiv auseinandersetze. Es geht einfach unendlich LAAANNNGSAAAM. Der Jeroen ist ein netter Kerl, aber er hat immer mehr Arguente, warum irgendwas nicht geht, als Vorschläge, wie es zu machen ist.

Ich finde gerade das ZOE-Display wirklich klasse, die Jungs da sind voller Energie und die Sache entwickelt sich.
Gruß

tango

___________________________________
4/2014 - 12/2014 10.000 km Twizy
12/2014 ZOE Intens black
07/2019 "alte ZOE" mit 41 kWh Batterie
12/2022 ID.3 Pro
02/2023 Tesla Model Y SR

Re: CanZE - Anpassung der Beschreibung gleicher Werte

jmeijer
  • Beiträge: 264
  • Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:08
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Siehe https://github.com/fesch/CanZE/issues/455 für "Language support discussion"
Jeroen - ZOE Q210 Nov 2013 - PV powered - CanZE co-developer http://canze.fisch.lu
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag