Zoe: was in DE vorenthalten wird / nicht bestellbar ist

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zoe: was in DE vorenthalten wird / nicht bestellbar ist

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo zusammen

auf Anregung von Marc mal ein separater Fred zur Auflistung von Optionen und Ausstattungsvarianten, welche in Deutschland aufgrund der hiesigen Modellpolitik nicht oder nicht mehr bestellbar sind. Als da wären:

- Q-Version: der mit 43KW schnelllade-fähige Motor von Continental ist seit der Einführung des neuen durch Renault selbst produzierten Motors (max. Ladeleistung: 22KW) für Normalsterbliche nicht mehr bestellbar.
- der R75: die R-Motorvariante mit reduzierter Leistung und Bauraum, vermutlich vom Smart übernommen. In FR nur mit dem 22kWh Akku verfügbar. Gilt als kostengünstige Einstiegsvariante. In DE vermutlich als Smart-Alternative nicht erwünscht.
- die Zen-Version mit dem hellen Interieur ist seit Dez. 2016 nicht mehr bestellbar.
- der Schadstoffsensor mit der automatischen Umluftschaltung (ursprünglich dem Zen vorbehalten, in Österreich im Rahmen des Clean Pakets bestellbar) ist nicht verfügbar.

Was fehlt noch?
Anzeige

Re: Zoe: was in DE vorenthalten wird / nicht bestellbar ist

DiLeGreen
  • Beiträge: 1569
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 217 Mal
read
Gibts die automatisch anklappenden Außenspiegel nicht auch nur bei der CH- Swiss Edition bzw. Bose Edition?
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: Zoe: was in DE vorenthalten wird / nicht bestellbar ist

USER_AVATAR
  • Evangelion_01
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 26. Okt 2016, 19:44
  • Wohnort: Im Münsterland
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Laut Konfigurator gibt es die in DE auch anklappbar bei der Bose. Ob dieses jetzt Automatisch geschieht keine Ahnung.
ZOE INTENS Opt. Z.E. 40/BOSE Titanium Grau 3/2017 - 3/2023
ZOE INTENS R135 Z.E. 50 3/2023

Re: Zoe: was in DE vorenthalten wird / nicht bestellbar ist

USER_AVATAR
read
Ja cool

Man könnte auch sagen das Zoe die beste wahr

Mal sehen was Renault noch alles für De raus nimmt so langsam hab ich ein bisschen Angst ob das Kba nicht im letzten Moment ein Rückzieher macht zur AHK wobei ja schon alles getestet und durch ist ;)
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... tml#p49758

Diese verdammte Lobby

Wir haben mit PV etwas bewegt und jetzt liegt es an uns für eine bessere Welt zu kämpfen die Bevölkerung muss aufgeklärt werden und das passiert nicht mit der Presse

Gruß Marc

Re: Zoe: was in DE vorenthalten wird / nicht bestellbar ist

USER_AVATAR
  • Janek09
  • Beiträge: 45
  • Registriert: So 30. Okt 2016, 10:27
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Evangelion_01 hat geschrieben:Laut Konfigurator gibt es die in DE auch anklappbar bei der Bose. Ob dieses jetzt Automatisch geschieht keine Ahnung.
Beim Intens in D sind die anklappbaren Spiegel auch mit dabei.
Seit 28.2.17 ZOE R90

Re: Zoe: was in DE vorenthalten wird / nicht bestellbar ist

panoptikum
  • Beiträge: 5244
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 776 Mal
  • Danke erhalten: 881 Mal
read
Anklappbar sind meine Spiegel auch, nur nicht elektrisch.

Hatte mich schon gefreut, weil es beim Gebrauchtwagenangebot angeführt war. Aber: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Von elektrisch ist dabei keine Rede gewesen.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Zoe: was in DE vorenthalten wird / nicht bestellbar ist

USER_AVATAR
  • Janek09
  • Beiträge: 45
  • Registriert: So 30. Okt 2016, 10:27
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
panoptikum hat geschrieben:Anklappbar sind meine Spiegel auch, nur nicht elektrisch.

Hatte mich schon gefreut, weil es beim Gebrauchtwagenangebot angeführt war. Aber: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Von elektrisch ist dabei keine Rede gewesen.
Zoe Prospekt: "Außenspiegel elektr. einstell-,beheiz- u. anklappbar"
Seit 28.2.17 ZOE R90

Re: Zoe: was in DE vorenthalten wird / nicht bestellbar ist

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
so hab ichs auch gelesen ....... ".....druecken sie einfach den entsprechenden knopf." 8-)
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag