Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Die Blog Moderation löscht jeden ungeliebten Kommentar im Renault ZE blog !

Hier als Beweis der Bildschirmabdruck meines Kommentars von heute, mein Beitrag ist im roten Rahmen :
Renault ZE blog_001a.JPG
Zensierter Beitrag im Renault ZE blog !!

Jetzt ist der Beitrag verschwunden. Bravo !

http://www.renault-ze.com/blog/de/?p=3425#comments
Anzeige

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
In deinem Screenshot steht allerdings, dass dein Kommentar noch auf eine Freischaltung wartet 'Your comment ist awaiting moderation'. Vielleicht ist dies in der Zwischenzeit noch nicht geschehen.

Grundsätzlich hat Renault jedoch ein Hausrecht und kann natürlich ungeliebte Kommentare nach Belieben entfernen. Ist halt keine unabhängige Seite.

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Dein Beitrag war nicht gesetzeswidrig oder unfair. Renault soll das klarstellen und Deinen Beitrag wieder online bringen! Unverfrorenheit!!!

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

lingley
read
Mein Kommentar von gestern wartet auch noch auf Freischaltung.
Hatte mich hinter jana platziert.

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

USER_AVATAR
read
Meiner ist freigeschaltet worden. Vielleicht wird ihnen das negative zuviel?
Oder sie wollen das nicht bei sich drin haben, weil es ja um Renault Frankreich geht?
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

USER_AVATAR
read
Ich glaube Renault versucht den Schaden doch etwas zu begrenzen. In jedem Test den ich vom Zoe gelesen habe waren viele positive Dinge zu lesen, aber überall stand als Negativ die Wallbox und die only Typ 2 Lademöglichkeit, dass seitens Renault nur das angeboten wird sonst nichts und das es für den Kunden keine andere Möglichkeit für zu Hause gibt den Wagen zu laden, ich weiß es gibt noch andere, aber von Renault selber nur die RWE Box.

Vielleicht ist das bei Renault nicht so gut angekommen und sie versuchen jetzt jegliche Negativ "Werbung" fernzuhalten, zumindest dort wo es für sie leicht ist.

Ingesamt spricht das vorgehen aber nicht für Renault.

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Auch andere am E-Mobility-Markt aktive Firmen schütteln den Kopf über Z.E.. Insgesamt wird das Vorgehen von Renault für den jungen Bereich Elektromobilität für schädlich gehalten, wie ich gestern telefonisch erfahren durfte.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Getreu dem Motto "wir haben es probiert aber die Leute kaufen lieber Verbrenner" ...kein Wunder auch.
Ein Wunder, dass die Produktpalette überhaupt so weit gedeihen konnte ! Und jetzt dürfen wir uns ausmalen wo wir stehen könnten wenn alle wollten und gemeinsam am Strang ziehen würden.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

USER_AVATAR
  • Tachy
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:13
  • Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
  • Website
read
Meins mit dem Seitenhieb auf das RWE-Kartell ist auch nicht erschienen.

Es wird Zeit für einen Shitstorm.
Tesla Model S 85 (seit 9.12.2014)
Mitsubishi i-MiEV 2012 (seit 3/2013)
PV 6,88 kWp mit Steuerung zum Laden der Autos - Wir Bürger treiben die Energiewende voran, nicht die Energiekonzerne!

Re: Zensur ungeliebter Kommentare bei Renault ZE Blog !!

lingley
read
Hut ab !!!

Hat unsere Kritik hier im Forum Früchte getragen ?
Habe verglichen - mein Kommentar wurde ungefiltert übernommen !

http://www.renault-ze.com/blog/de/?p=34 ... mment-1874

vg lingley
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag