Aktuelle Lieferzeiten R240

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Lieferzeiten R240

USER_AVATAR
  • Nothi
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Musst halt Warten können, bei Vorndran klappt das schon, dort sind alle bemüht und super nett.
Die Zoes trudeln halt nach und nach ein und die Papiere kommen halt später. Die müssen die Fahrzeuge ja auch übergeben,
hat bei mir, obwohl ich mich gut auskennen mit Aktivierung und dem ganzen Papierkram knapp unter 2Stunden gedauert.
Also, Geduld, bei mir wars dann auch vorgestern soweit und wenn du ihn dann nach Hause überführst ist danach alles vergessen.
Die Zoe funktioniert übrigens super, alle Updates und Registrierungen haben sofort funktioniert, auch war das Laden auf dem Heimweg kein Problem. Mit Pluginsurfing und Elektronautenkarte konnte ich überall Richtung Stuttgart laden oder freischalten.
Für die anderen Ladungen gabs ne Spende. :) Bestellt hatte ich im Juli. Bin restlos begeistert, vor allem das Gleiten mit dem Tempomat.

Viel Spass mit euren Zoes
Twizy Sport seit 9/2013 und Zoe Life R240 seit 11/2015, Zoe R135 2/2020
Anzeige

USER_AVATAR
read
Nothi hat geschrieben:Musst halt Warten können, bei Vorndran klappt das schon, dort sind alle bemüht und super nett.
Die Zoes trudeln halt nach und nach ein und die Papiere kommen halt später. Die müssen die Fahrzeuge ja auch übergeben,
hat bei mir, obwohl ich mich gut auskennen mit Aktivierung und dem ganzen Papierkram knapp unter 2Stunden gedauert.
Also, Geduld, bei mir wars dann auch vorgestern soweit und wenn du ihn dann nach Hause überführst ist danach alles vergessen.
Die Zoe funktioniert übrigens super, alle Updates und Registrierungen haben sofort funktioniert, auch war das Laden auf dem Heimweg kein Problem. Mit Pluginsurfing und Elektronautenkarte konnte ich überall Richtung Stuttgart laden oder freischalten.
Für die anderen Ladungen gabs ne Spende. :) Bestellt hatte ich im Juli. Bin restlos begeistert, vor allem das Gleiten mit dem Tempomat.

Naja das Problem ist, daß ich extra einen Tag Urlaub genommen habe und ich nicht weiß, ob ich das Fahrzeug angemeldet bekomme - meiner Rückrufbitte sind sie auch nicht nachgekommen - das gibt auf jedenfall Abzüge in der B-Note
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

USER_AVATAR
read
Meine ZOÉ Zen war im September 2015 bestellt.
Mit viel Extras.
Liefertermin also in der kw 51.
Heute, kw 47, ist er mit Papieren beim Händler "eingetrudelt".

So etwas habe ich bei zig anderen Vorstellungen noch nicht erlebt.
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

USER_AVATAR
  • benny
read
Hmmm...ich frage mich gerade warum so viele ihre Zoe bereits bekommen und ich noch bis zur 52.KW warten darf...
(Intens in Neptun mit Bestelldatum 10.7.15)
Hätte doch in Weiß oder Schwarz bestellen sollen...die scheinen ja schneller zu trocknen... ;)
Zoe intens Neptungrau 12/2015-11/2020
id.3 1st MAX Markena Türkies.... 11/2020-?

USER_AVATAR
  • Aby73
read
benny hat geschrieben:Hmmm...ich frage mich gerade warum so viele ihre Zoe bereits bekommen und ich noch bis zur 52.KW warten darf...
Hätte doch in Weiß oder Schwarz bestellen sollen...die scheinen ja schneller zu trocknen... ;)
Ich kann es auch nicht verstehen. Meine ZOE ist WEISS und wurde im Juli bestellt. Soll in 2 Wochen da sein. Hätte aber nichts dagegen wenn jetzt - genau jetzt - jetzt bitte - mein Telefon klingelt und mein Freundlicher mir sagt: .... Sie können Ihren ZOE abholen - ist da und voll geladen.... laden laden laden laden ...
Think different

USER_AVATAR
read
benny hat geschrieben:Hmmm...ich frage mich gerade warum so viele ihre Zoe bereits bekommen und ich noch bis zur 52.KW warten darf...
Das hängt damit zusammen, daß die großen Händler bereits ein Kontingent vorbestellen, ohne einen Kaufvertrag zu haben.

USER_AVATAR
read
Hachtl hat geschrieben:
Nothi hat geschrieben:Musst halt Warten können, bei Vorndran klappt das schon, dort sind alle bemüht und super nett.

Naja das Problem ist, daß ich extra einen Tag Urlaub genommen habe und ich nicht weiß, ob ich das Fahrzeug angemeldet bekomme - meiner Rückrufbitte sind sie auch nicht nachgekommen - das gibt auf jedenfall Abzüge in der B-Note
Des Rätsels Lösung - der Fahrzeugbrief kam erst Freitag Abends an. Also war Renöööt schuld :-) Hätte mir aber trotzdem eine Zwischeninfo gewünscht ...

Naja ging gestern per Express raus, und nachdem ich dem DHL Express Fahrer Nachhilfe in Navigation geben mußte habe ich ihn jetzt erhalten. Zulassung morgen früh, Abholung danach :-)

USER_AVATAR
  • PeaG
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hachtl hat geschrieben:Zulassung morgen früh, Abholung danach :-)
Das hier so wenige auf ne Förderung in 2016 spekulieren..... :roll:
Tante Grazie
----------------
50€ Tibber: https://invite.tibber.com/f90036ff

novalek
read
benny hat geschrieben:ich noch bis zur 52.KW warten darf...
Da schadet sich Gesamt-Renault selbst !!
In jedem SuperMarkt gehen häufig nur handelsübliche Mengen über den Tisch !
Bestellt ein zugelassener Renault-Händler auf blauen Dunst mal locker 150 Stück, ist das ein geduldeter Handstreich, um andere Renault-Händler in die Knie zu zwingen (ansich ein Dolchstoß) - Schläfrigkeit dieser Anderen kann's nicht sein - die Verkäufe sind schließlich regional unterschiedlich.
Wenn nun 90% aller Verkäufe über den Massenverkäufer laufen - packen die anderen Selbständigen ein ! Eigentor von Renault !
Zuletzt geändert von novalek am Di 24. Nov 2015, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.

USER_AVATAR
  • stromer
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
PeaG hat geschrieben:Das hier so wenige auf ne Förderung in 2016 spekulieren..... :roll:
Wenn eine Förderung kommt fällt der Elektrobonus für den Zoe mit Sicherheit weg. Also warum nicht jetzt kaufen ? Was ist, wenn keine Förderung kommt und die Aktion von Renault nicht über den 31.12. hinaus verlängert wird.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag