Seite 10 von 12

Re: Renault - was für ein Desaster!!!hat jetzt ein Ende!!!

Verfasst: Do 6. Aug 2015, 21:58
von BED
Ich verstehe Deinen Ärger. Aber warum fragst Du nicht nach einem Leihwagen bis dein eigener Zoe geliefert wird?

Re: Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende.

Verfasst: Do 6. Aug 2015, 22:01
von Renault_ZOE
..........

Re: Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende

Verfasst: Do 6. Aug 2015, 22:04
von bm3
Etwas besser. :)
Ob es nun ok so ist von Renault oder auch nicht, als Kunde hat man nur die Wahl sich entweder auf die Bedingungen des Verkäufers einzulassen um das Produkt (neu) zu erhalten und die bedeuten hier sich für ein Neufahrzeug in die bestehende Warteschlange einzureihen denn bei VW bekommst du keine Zoe, oder aber woanders hinzugehen. Viel mehr Alternativen sehe ich da nicht.
Man kann höchstens noch ein großes "Geschrei" über den Hersteller veranstalten und versuchen ihn damit öffentlich an den Pranger zu stellen, obs aber was nützt ? Das scheint dann in deine Richtung zu laufen ?
Allerdings, bei Kleinkindern und aufmerksamen Eltern nützt das Geschrei auch oft. :lol:

Re: Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende.

Verfasst: Do 6. Aug 2015, 22:11
von EVplus
Der eine merkt es schneller, der Andere ( ich) etwas langsamer.....

"es" = Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende.

Wenn Du wüsstest was Du dadurch alles an " Desaster" vermieden hast würdest Du jetzt gleich die Champagnerkorken knallen lassen.....

Re: Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende.

Verfasst: Do 6. Aug 2015, 22:12
von Berndte
Mobile.de -> einen passenden mit wenig Kilometern aussuchen und gut ist.
Mach mal nicht so ein Drama draus!

Re: Renault - was für ein Desaster!!!hat jetzt ein Ende!!!

Verfasst: Do 6. Aug 2015, 22:14
von old.mipu
Renault_ZOE hat geschrieben: Aber mal ganz im Ernst jetzt - findet ihr das echt ok wie Renault agiert und kommuniziert mit seinen Kunden?
Man müsste doch meinen das der Drang eines Herstellers zu verkaufen höher ist, als der des Kunden, der kauft?
......behandelt man diesen dann so?
Nein, hat auch keiner behauptet. Ich finds weder gut, wie Renault (nicht)kommuniziert, und auch das Verhalten von vielen Händlern nicht. Damit meine ich nicht nur Renault-Händler, sondern ganz allgemein. Ich glaube aber auch, dass Renault vom Ansturm durch die 5k€ überrascht wurde, und als dann die vermuteten Quali-Probleme auftraten, war bei denen "Landunter".
Wie gesagt, ich habs nicht eilig, und mir ist das Produkt wichtiger als die Umstände ...

Re: Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende.

Verfasst: Do 6. Aug 2015, 22:21
von Renault_ZOE
..........

Re: Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende.

Verfasst: Do 6. Aug 2015, 22:31
von Robert
Ärgerlich ? Ja. Ein Einzelfall ? Nein.

BMW zB fühlt sich seit 1 Jahr außer Stande im Großraum Graz eine Probefahrt mit dem BMW Elektroroller zu ermöglichen. Was ich da Zeit mit Händlern und Hotline vertröstet habe. Unglaublich . 190 km weiter nördlich hätte ich im Hof einmal auf und ab fahren können.... Ja. Sicher.

Im Nachhinein ist es ohnehin gut so. Wird mein Geld bei TESLA wohl am Besten aufgehoben sein.

Re: Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende.

Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 00:33
von Karlsson
Berndte hat geschrieben:Mobile.de -> einen passenden mit wenig Kilometern aussuchen und gut ist.
Mach mal nicht so ein Drama draus!
So getan und fühl mich gut dabei.
old.mipu hat geschrieben:Ich glaube aber auch, dass Renault vom Ansturm durch die 5k€ überrascht wurde
Wegen 48h Aktion...das ist ja schon ewig her, aber mein Arbeitskollege kriegt den 48h Zoe erst in 2 Wochen. Ein anderer Freund von mir hat von denen nach der Registrierung glaube ich garnichts mehr gehört.

Erst Bein zeigen und dann kein Zimmer haben... tststs... :lol:

Re: Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende.

Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 05:25
von André
...hasta la vista, baby!