Nun ist warten angesagt

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nun ist warten angesagt

rigo-roso
  • Beiträge: 575
  • Registriert: Mo 27. Mär 2017, 21:36
  • Wohnort: 86470 Thannhausen, bayr. Schwaben
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 182 Mal
read
SunDance_879 hat geschrieben:
Sulifipi hat geschrieben: Aber gern :-)
Glückwunsch zur Zoe, tolle Farbe!
Die bekannte E-Auto-Geschichte. Egal, wie "schlecht" ausgestattet (will sagen, kein Abstandstempomat, dürftige Technik etc.etc.), das Fahrgefühl reicht, um nie wieder zurück zu wollen. Ich ziehe meine Zoe auch jedem anderen ICE vor :D
Viel Freunde!
Das kommt immer auf die Perspektive an.
Wenn ich die Zoe mit meinem letzten Verbrenner vergleiche ist sie schon in der Basis gut ausgestattet.
Der hatte kein Navi, keine Klimaautomatik kein Tempomat, kein Bluetooth, keine Standheizung, kein Automatikgetriebe ect...
Wenn man das alles hineinkonfiguriert hätte, wäre da locker ein Aufpreis von 5000 € zusammengekommen.
Und im Vergleich zu anderen E-Autos hat die Zoe schon alles wichtige an Bord. Beim neuen Kia Soul fehlt in der Grundaustattung die Akkuheizung und die Wärmepumpe. Man ist also gezwungen die mittlere Ausstattung zu kaufen. Und ein dreiphasenlader ist überhaupt nicht zu haben.
Anzeige

Re: Nun ist warten angesagt

USER_AVATAR
read
rigo-roso hat geschrieben:
Und im Vergleich zu anderen E-Autos hat die Zoe schon alles wichtige an Bord.
Da hast du völlig recht; auch mit dem Vergleich zu manch "basisausgestattetem" Verbrenner. Ja, ich wünsche mir noch ein paar Details aber insbesondere durch die wachsende Infrastruktur bin ich auch auf mittleren Distanzen zufrieden und Preis/Leistung stimmt für mich.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: Nun ist warten angesagt

Sulifipi
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Do 28. Mär 2019, 11:11
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Auch endlich fertig😎
Dateianhänge
IMG-20190519-WA0004.jpeg

Nun ist warten angesagt

MrBurnz77
read
Sulifipi hat geschrieben:Auch endlich fertigBild
Hey, cool die wollte ich auch haben. Warum hast du die Webasto genommen ?

Re: Nun ist warten angesagt

Sulifipi
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Do 28. Mär 2019, 11:11
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bestes Preis-Leistungsverhältnis :-)

Re: Nun ist warten angesagt

MrBurnz77
read
Sulifipi hat geschrieben:Bestes Preis-Leistungsverhältnis :-)
Das denke ich auch, hast die selbst installiert oder ein Elektriker ?

Re: Nun ist warten angesagt

Sulifipi
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Do 28. Mär 2019, 11:11
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Selbst angebaut und Kabel verlegt, angeschlossen vom Elektriker meines Vertrauens :-)

Re: Nun ist warten angesagt

USER_AVATAR
  • fiedje
  • Beiträge: 664
  • Registriert: Sa 5. Mai 2018, 04:38
  • Wohnort: Bergisches Land
  • Hat sich bedankt: 914 Mal
  • Danke erhalten: 196 Mal
read
Sooo.... Ladegerät ist unterwegs, CEE3x16A wartet auf den 1. Einsatz, Ladekarte bestellt, nun noch 2 1/2 Wochen warten, dann gehts los.
Mit freundlichem Gruß Fiedje
Megane E-Tech EV60 Techno

Re: Nun ist warten angesagt

MrBurnz77
read
Langsam frag ich mich was bei meiner Bestellung schief gelaufen ist, ihr habt alle schon eure Zoe und ich muss bis Ende Juli warten.

Re: Nun ist warten angesagt

Sulifipi
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Do 28. Mär 2019, 11:11
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Der goldene Zigarettenanzünder ist vielleicht nicht so schnell lieferbar 😉
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag