Hammer Auto - Schnelle Fragen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Hammer Auto - Schnelle Fragen

Helfried
read
Was bedeutet eigentlich der Menüpunkt oder die Funktion "Sofortladen bis -1%"?
Anzeige

Re: Hammer Auto - Schnelle Fragen

Helfried
read
Falls die Frage zu schwierig ist, es dürfen auch Heidi 3-Fahrer antworten. :)

Es gibt auch den Menüpunkt "Sofortladen bis 100%". Den würde ich ja noch verstehen, aber -1%??

Re: Hammer Auto - Schnelle Fragen

Helfried
read
Wo kann ich denn den Tachometer (das kleine Lenkrad-Display) konfigurieren?

HUD habe ich geschafft, falls mich einer für doof hält.

Re: Hammer Auto - Schnelle Fragen

USER_AVATAR
read
Das Mäuse-Kino ist konfigurierbar? Dachte da gibt es nur die 'View' Taste wo Du nach links und rechts wenn Navi aktiviert ist stippen kannst Zwecks Vergrößerung. xD
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hammer Auto - Schnelle Fragen

Helfried
read
A ja, das meinte ich wohl, danke!

Re: Hammer Auto - Schnelle Fragen

USER_AVATAR
read
Im Grunde wirst Du aber nur über das 12" Display alles konfigurieren können, wenn es was zu konfigurieren gibt. Persönlich glaub ich es ja nicht. Aber was mir natürlich bei der Probefahrt nicht aufgefallen war, sondern nur in Videos, in diversen Einstellung-Screens kannst Du das Auto drehen wo Du dann zu unterschiedlichen Einstellpunkten kommst.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hammer Auto - Schnelle Fragen

Helfried
read
"Das Auto drehen"? Wie, wozu drehen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, was kann man da machen?

Re: Hammer Auto - Schnelle Fragen

USER_AVATAR
read
Schau mal hier, das meine ich: https://youtu.be/zFMYqp0jA9Y?t=324

Aber ich denke, das Mäusekino ist fix. Mangels eigenem Born bis auf weiteres, meine Meinung.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hammer Auto - Schnelle Fragen

Helfried
read
Der Herr im Video wischt da was am Lenkrad(!) rum, darauf hin ändert sich der Tacho.
Muss ich gleich mal probieren gehen.

Re: Hammer Auto - Schnelle Fragen

Helfried
read
Gibt es eigentlich grundsätzlich einen Spurführungsassi und Memory Parken?

Einparken tut er automatisch, aber die beiden anderen Sachen finde ich nicht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Born - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag