Front Assist

Front Assist

read
Hallo,

das u. a. der Front-Assist bei Schneefall schnell die Arbeit einstellt ist klar, allerdings ist seit dem letzten Schneefall letzter Woche der Front Assist komplett deaktiviert, bzw. im Fehlermodus, womit dann auch der Tempomat (ACC) nicht funktioniert, selbst wenn man aus der Garage losfährt. Hat der genauso Probleme bei Temperaturen um die 0 Grad oder drunter wie bspw. die Türöffner bei Nässe? Oder ist der Ausfall nur ein zeitlicher Zufall? Habt ihr auch Probleme in der letzten Woche mit dem Front Assistenten?
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige

Re: Front Assist

StefOnBike
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Nur die üblichen Probleme, solange die Sensoren an der Scheibe noch etwas vereist sind.
Wenn Scheibe frei, hab ich keine Probleme mit dem Front Assistenten.

read
Update: Ich habe etwas gewartet und gehofft es wäre "nur" ein weiteres Problem des Born bei feuchtem/eisigem Wetter, aber bis heute und steigenden Temperaturen wurde leider die wachsende Befürchtung gewiss, ich muss einen Eisberg mitgenommen haben, den ich nicht hätte mitnehmen dürfen. Jetzt kommen 3500 Euro +- Reparaturkosten auf mich zu (plus/minus). :( Zumindest wurde mir dieser Wert genannt als ich überlegte den Wagen Anzahlung zu geben.

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

StefOnBike
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Na, da kommt Freude auf! Tut mir leid.
Was ist den kaputt bzw. wo ist der Schaden wie ersichtlich?

read
Das Kühlergrillgitter ist gebrochen in dem der Sensor auch ist. Was noch betroffen ist, weiß ich jetzt gerade nicht. Habe bei Cupra erst einen Termin in 1,5 Wochen. Den Schaden/Wert habe ich von einer Wertbegutachtung des Born als ich überlegt habe, ihn gg. einen Inster zu tauschen.

AntwortenAntworten

Zurück zu „Born - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag