El Born - Wann kommt er?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: El Born - Wann kommt er?

libertyx82
  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 27. Sep 2020, 18:19
  • Wohnort: Rhein Pfalz Kreis
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Falls wer nur wegen der Sitze auf den el Borne wartet, die gibt´s jetzt auch im ID.3 :)

Im Konfigurator beim Max auf Interieur und dort ganz unten "Soul-Schwarz - Dusty Grey Dark - Ceramique" auswählen, dann muss man das Paket Interieur Top-Sport "Plus" hinzufügen und voila
Anzeige

Re: El Born - Wann kommt er?

Kürbiskernöl
  • Beiträge: 38
  • Registriert: So 11. Okt 2020, 12:35
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Eigentlich ganz cool, macht den Innenraum sportlicher.

Bild

PS: Ich warte trotzdem Mal auf den El-Born auch wenn es hart ist :D

Re: El Born - Wann kommt er?

libertyx82
  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 27. Sep 2020, 18:19
  • Wohnort: Rhein Pfalz Kreis
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Okay wird wohl Quartal 4 2021 also tatsächlich Ende 21, somit dürfte es für die Prämie schlecht aussehen.

Er wird auch Zitat: "in einer anderen Preisklasse spielen, als es mit Seat-Logo der Fall gewesen wäre" sprich teurer sein und ich würde auch vermuten, dass er teurer als der ID.3 sein wird.

https://www.elektroauto-news.net/2020/w ... nzentriert
https://ecomento.de/2020/10/23/seat-che ... srichtung/

Re: El Born - Wann kommt er?

Fu Kin Fast
read
Glaubt ihr wirklich, der Staat kann jetzt einfach so die Praemie abdrehen und damit die e-Auto-Verkaeufe massiv behindern? Das ist eine Droge, die nicht so einfach absetzbar ist, hoehstens ausschleichend.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: El Born - Wann kommt er?

libertyx82
  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 27. Sep 2020, 18:19
  • Wohnort: Rhein Pfalz Kreis
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Naja die Prämie läuft am 31.12.2021 aus, da sich inzwischen auch der BdSt nicht gerade positiv dazu geäußert hat und die Kritik bzgl. "Innovationsbremse" auch lauter wird, würde ich erst einmal nicht mit einer Verlängerung rechnen.

Re: El Born - Wann kommt er?

Kürbiskernöl
  • Beiträge: 38
  • Registriert: So 11. Okt 2020, 12:35
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Welche Preise hat sich den Cupra bitte für den El-Born vorgestellt wenn ich mir die Preise vom ID3 ansehe und die Preise wohl noch höher liegen als beim teuersten ID3?

Re: El Born - Wann kommt er?

Kürbiskernöl
  • Beiträge: 38
  • Registriert: So 11. Okt 2020, 12:35
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Endlich die ersten Fotos vom Cupra El-Born

Bild
Bild

Re: El Born - Wann kommt er?

Lana
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 21. Nov 2020, 16:47
  • Wohnort: Montabaur
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Optisch gefällt er mir wesentlich besser wie der ID 3. Die Frage ist nur, wie viel wird der El Born kosten? Ich befürchte, er wird mindestens so teuer wie der ID 3 Max mit der großen Batterie. Meine Hoffnung war zu Beginn, dass er unter der Marke Seat läuft und dann etwas günstiger wird und ich meinen Händler, mit dem ich sehr zufrieden bin, nicht wechseln muss.

Re: El Born - Wann kommt er?

Kürbiskernöl
  • Beiträge: 38
  • Registriert: So 11. Okt 2020, 12:35
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich denke mal bezüglich der Kosten wären die Daten interessiert welchen/wieviele Motoren der El Born nun hat. Da er wohl sehr gut ausgestattet ist rechne ich mit mindestens 45.000 € aufwärts

Re: El Born - Wann kommt er?

Fu Kin Fast
read
Lana hat geschrieben: Optisch gefällt er mir wesentlich besser als der ID 3. [...]
Meine Hoffnung war zu Beginn, dass er unter der Marke Seat läuft und dann etwas günstiger wird [...]
Ziemlich sicher, dass genau diesen Gedankengang VW damit verhindern will, indem sie ihn fuer wenig Geld etwas mehr aufpeppen und dann teurer als Cupra verkaufen koennen. Es geht immer um Gewinnmaximierung.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Born - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag