Mia Tipp der Woche

Re: Mia Tipp der Woche

USER_AVATAR
  • sparky00
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mo 2. Dez 2019, 20:11
  • Wohnort: Wolfsburg
read
ghia hat geschrieben: 120 * 90 % = 108 km.
Welche Software Version hast die EGV?

Frage Software: bei meiner Mia scheint schon die neue Software drauf zu sein. Mir wurde gesagt, dass man das sehr gut am Display erkennen kann? Wenn ja wie?
Seit 12/2019 Mia # 983, 12 kWh Model. Model Mia S / 35.000 gelaufen /
Anzeige

Re: Mia Tipp der Woche

USER_AVATAR
  • miamainz
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Fr 7. Feb 2014, 15:18
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo

wenn sich das Display beim Laden nach einigen Sekunden abdunkelt und nur noch der grüne Ladestecker blinkt.
Oder wenn das EGV ein akustisches Signal gibt, wenn Du die Handbremse nicht angezogen hast.

Dann hast Du den neusten Stand die 1.4.6 auf deinem EGV.

Schöne Grüsse
Stephan
Mia Mainz

Re: Mia Tipp der Woche

USER_AVATAR
  • ghia
  • Beiträge: 443
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 13:27
  • Wohnort: Belgium 3040
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
sparky00 hat geschrieben: Hallo zusammen, sagt mal, meine Mia hat nur noch einen Schlüssel. Der erste Besitzer hat anscheinend den zweiten Schlüssel verloren oder so. Wo kriege ich am einfachsten jetzt einen zweiten Schlüssel mit Fernbedienung? Meinz Meister Jacobi?
Sehe disen Thema. Wann da nur 1 Schlüssel war ausgelieferd, könnte Sie den zweiten an das Mia Collective fragen.
Mit bestem Gruß,
Gerard
________________
MiAmore C 12 kWh

Re: Mia Tipp der Woche

SolarE30
  • Beiträge: 155
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 08:00
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Moin Moin,

das Durchhaltevermögen / die Puste war aber nicht so dolle...
miamainz hat geschrieben: Liebe Mia Fahrer und Fahrerinnen,
nach 8 Jahren Mia Erfahrungen wollen wir Tipps und Tricks rund um das schöne Fahrzeug im Forum wöchentlich weitergeben,

dazu zählen:

- Wartungsvorschläge

- Einstellungsveränderungen

- Heilung von Kinderkrankheiten

- Reparaturanleitungen

- Fahrempfehlungen

- u.v.m

Mal sehen wie lange ich damit durchhalte.

Bei Rückfragen zum Thema stehen meine Mitarbeiter und ich gern telefonisch zur Verfügung.
Also los geht's.

Schöne Grüsse aus Mainz
... also ich rege an, dass, nachdem aus nachvollziehbaren Gründen das MIA-Treffen ausfällt, wenigstens hier das MIA-Forum ein wenig Leben eingehaucht wird.
Es sollte ja mal immer im wöchentlichen Turnus was eingepflegt werden.
Vielleicht wenigstens ein monatlicher Tipp ??

:danke:


gruß
Christian
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag