Mia Treffen am 18.05.2019

Elektroautos von mia electric

Mia Treffen am 18.05.2019

menu
Benutzeravatar
    miamainz
    Beiträge: 103
    Registriert: Fr 7. Feb 2014, 15:18
folder Fr 14. Dez 2018, 13:10
Liebe Mia Freunde,

für Eure Jahresplanung 2019 habe wir hier in Mainz schon mal den Termin des jährlichen Mia Treffens festgelegt.

Es wird nächstes Jahr am 18.05.2019 ab 9.00 Uhr stattfinden.

Weitere Infos zum Programm werden wir im im Frühjahr durchgeben.

Es gibt viele Mia Neuigkeiten in 2019.
Alles Gute aus Mainz und ein frohes Fest.
Stephan
Anzeige

Re: Mia Treffen am 18.05.2019 -- Gutes Neues Jahr!

menu
Benutzeravatar
    Miage
    Beiträge: 176
    Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:59
    Wohnort: Großraum Hamburg -DE-
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 17 Mal
folder Mi 2. Jan 2019, 16:41
Liebe Miagisti!
miamainz hat geschrieben: [... Termin nächstes Mia Treffen am 18.05.2019 ...]
Es gibt viele Mia Neuigkeiten in 2019. Alles Gute aus Mainz und ein frohes Fest.
Stephan
Ich freue mich sehr darüber, dass Stephan wieder die ganze Arbeit dafür auf sich nimmt und werde alles Mögliche versuchen, diesmal mit meiner "MiaMore EE" daran teilnehmen zu können!
Für den Fortbestand aller Mias in 2019 und allfällige Verbesserungen der Fox-Mia (spez. bei Reichweite und Lader) habe ich größte Hoffnungen und wünsche ihr und Euch alles erdenklich Gute!
Dateianhänge
Mia_NewYear2019-green4.jpg
Gruß Wolfgang "Miage"

7/2014—8/2018: Mia L 12 kWh, seit 9/2018: Mia C (miAmore EE) 12 kWh http://www.goingelectric.de/garage/miages-EVaMore/1954/
5 betriebsbereite Fahrräder, letzer Verbrenner: 09/2014

Re: Mia Treffen am 18.05.2019

menu
Benutzeravatar
    miamainz
    Beiträge: 103
    Registriert: Fr 7. Feb 2014, 15:18
folder Mo 18. Feb 2019, 09:25
Liebe Mia Fans,

am 18.5.2019 von 9.00-16.00 Uhr veranstalten wir das 2. Mia Treffen in Mainz.

die Programmpunkte werden sein:

- Mia Autokorso durch Mainz
- Erfahrungsaustausch
- Vorstellung der neuen 11,6 kwh Batterie incl. Batterieheizung
- kostenloser Batteriecheck
- Ersatzteil Preisaktionen
- Probefahrt mit Mia Rox
- Essen und Trinken frei
und vieles mehr.

Würde mich sehr freuen, Euch als Gäste hier in Mainz begrüßen zu dürfen.

Ich bitte um Rückmeldung bis 12. April, wer kommen möchte um das Treffen zu planen.

Schöne Grüsse
Stephan
Miamainz

Re: Mia Treffen am 18.05.2019

menu
Benutzeravatar
    Rogriss
    Beiträge: 751
    Registriert: Do 15. Nov 2012, 10:33
folder Mo 18. Feb 2019, 21:29
Bin gespannt auf die Fotos!
Und dann natürlich über die Infos zur neuen Batterie mit Heizung. Nach 7 Jahren kommt unsere 12er langsam ans Limit, vor allem im Schweizer Winter.
FEDDZ gewünscht? Cezeta gesucht?

www.motoerchen.ch
info@motoerchen.ch
+41 79 594 34 59

Re: Mia Treffen am 18.05.2019

menu
hybridophil
    Beiträge: 22
    Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:23
folder So 3. Mär 2019, 17:53
hallo zusammen,
ich hätte eine bitte: kauft bitte beim treffen nicht alle mias vom hof. ich kann nämlich zum treffen nicht kommen, habe aber für den 22.05. eine probefahrt vereinbart. könnte evtl mein nächstes auto werden und den twizzy ersetzen...
danke!
gruß

Re: Mia Treffen am 18.05.2019

menu
Benutzeravatar
    ghia
    Beiträge: 285
    Registriert: Sa 3. Dez 2016, 13:27
    Wohnort: Belgium 3040
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal
folder So 3. Mär 2019, 19:24
hybridophil hat geschrieben:
So 3. Mär 2019, 17:53
kauft bitte beim treffen nicht alle mias vom hof.
Kein Not, das Treffen ist hauptsächlich gemeint für Leute die bereits ein Mia haben. (Aber auch Anderen sind willkommen!)

Von Twizzy nach Mia, sollte eine große Schritt sein, nach ein vollwertige Wagen...
(Aber Twizzy fahren in Sommer ist sehr toll)
Mit bestem Gruß,
Gerard
________________
MiAmore C 12 kWh

Re: Mia Treffen am 18.05.2019

menu
Benutzeravatar
folder Di 5. Mär 2019, 06:30
Cool da würde ich auch kommen

Wer muss kann bei mir mit Kaffee laden
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... se-5/4524/

Gruß Marc

Re: Mia Treffen am 18.05.2019

menu
Twiker76
    Beiträge: 173
    Registriert: Di 2. Mai 2017, 16:01
    Danke erhalten: 1 Mal
folder So 31. Mär 2019, 09:27
@ Hybridophil: sehr brav ! Twizy würd ich auch verkaufen, aber es läuft bei mir etwas anders, die "Rechtsmühlen" mahlen sehr langsam...(sh. Twizy-Tread vor allem Thema Reichweite)
Da ich gerade mit einer anderen 8er Akku Mia Erfahrungen sammle und mit meiner alten 12er gut klarkomme kann ich für die Kohle die benötigt wird um eine Mia zu fahren das nur sehr empfehlen ! Noch gibt es einige Mias meines Wissens.
Und mit einem echt guten Hauptstützpunkt als ServiceZentrum MiaMainz sowie div. andere die Mia fahren und auch erfahren, warum nicht?

Die anderen warten auf Sion und Co.

Ich freu mich auf Mai !

sg

Twiker76

Re: Mia Treffen am 18.05.2019

menu
Benutzeravatar
    miamainz
    Beiträge: 103
    Registriert: Fr 7. Feb 2014, 15:18
folder Mo 15. Apr 2019, 07:13
Hallo liebe Miaisten,

vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen per mail.
Momentan kommen ca. 70 Teilnehmer aus ganz Europa.

Freue mich sehr über die rege Teilnahme und den Erfahrungsaustausch.
Bis dann.
Schöne Grüße aus Mainz
Stephan

Re: Mia Treffen am 18.05.2019

menu
Benutzeravatar
    miamainz
    Beiträge: 103
    Registriert: Fr 7. Feb 2014, 15:18
folder Do 18. Apr 2019, 08:55
Hello liebe Mia Freunde,

ich bin sehr glücklich darüber, heute die Zusage des Chef Technikers von E4V bekommen zu haben.

Wir werden eine neue 12 kwh Batterie öffnen und alle Fragen beantworten.
Alles open source.

Freue mich auf eure Teilnahme.
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „mia electric“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag