Mia Treffen am 18.05.2019

Mia Treffen am 18.05.2019

USER_AVATAR
read
Liebe Mia Freunde,

für Eure Jahresplanung 2019 habe wir hier in Mainz schon mal den Termin des jährlichen Mia Treffens festgelegt.

Es wird nächstes Jahr am 18.05.2019 ab 9.00 Uhr stattfinden.

Weitere Infos zum Programm werden wir im im Frühjahr durchgeben.

Es gibt viele Mia Neuigkeiten in 2019.
Alles Gute aus Mainz und ein frohes Fest.
Stephan
Anzeige

Re: Mia Treffen am 18.05.2019 -- Gutes Neues Jahr!

USER_AVATAR
  • Miage
  • Beiträge: 629
  • Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:59
  • Wohnort: Elbinsel im Großraum Hamburg
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 146 Mal
read
Liebe Miagisti!
miamainz hat geschrieben: [... Termin nächstes Mia Treffen am 18.05.2019 ...]
Es gibt viele Mia Neuigkeiten in 2019. Alles Gute aus Mainz und ein frohes Fest.
Stephan
Ich freue mich sehr darüber, dass Stephan wieder die ganze Arbeit dafür auf sich nimmt und werde alles Mögliche versuchen, diesmal mit meiner "MiaMore EE" daran teilnehmen zu können!
Für den Fortbestand aller Mias in 2019 und allfällige Verbesserungen der Fox-Mia (spez. bei Reichweite und Lader) habe ich größte Hoffnungen und wünsche ihr und Euch alles erdenklich Gute!
Dateianhänge
Mia_NewYear2019-green4.jpg
Verkaufe 2 Stk. org. Mia-Scheinwerfer-Ringe GRÜN!

7/2014–8/2018 MiaL, 9/2018–1/2023 MiaC
seit 1/2023 MiaL (14 kWh)

"More fun to drive a small EV speedy than a big one faster!"
»Ich mach' mein Ding – was die Schwachmaten auch einem so raten«

Re: Mia Treffen am 18.05.2019

USER_AVATAR
read
Liebe Mia Fans,

am 18.5.2019 von 9.00-16.00 Uhr veranstalten wir das 2. Mia Treffen in Mainz.

die Programmpunkte werden sein:

- Mia Autokorso durch Mainz
- Erfahrungsaustausch
- Vorstellung der neuen 11,6 kwh Batterie incl. Batterieheizung
- kostenloser Batteriecheck
- Ersatzteil Preisaktionen
- Probefahrt mit Mia Rox
- Essen und Trinken frei
und vieles mehr.

Würde mich sehr freuen, Euch als Gäste hier in Mainz begrüßen zu dürfen.

Ich bitte um Rückmeldung bis 12. April, wer kommen möchte um das Treffen zu planen.

Schöne Grüsse
Stephan
Miamainz

Re: Mia Treffen am 18.05.2019

USER_AVATAR
read
Bin gespannt auf die Fotos!
Und dann natürlich über die Infos zur neuen Batterie mit Heizung. Nach 7 Jahren kommt unsere 12er langsam ans Limit, vor allem im Schweizer Winter.

Re: Mia Treffen am 18.05.2019

ex-hybridophil
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:23
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
hallo zusammen,
ich hätte eine bitte: kauft bitte beim treffen nicht alle mias vom hof. ich kann nämlich zum treffen nicht kommen, habe aber für den 22.05. eine probefahrt vereinbart. könnte evtl mein nächstes auto werden und den twizzy ersetzen...
danke!
gruß
mia l 12 kwh weiss seit 03.07.2019, knapp 7000km
seit 12.06.2021 Cirtroen eCe shine

Re: Mia Treffen am 18.05.2019

USER_AVATAR
  • ghia
  • Beiträge: 637
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 13:27
  • Wohnort: Belgium 3040
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
hybridophil hat geschrieben: kauft bitte beim treffen nicht alle mias vom hof.
Kein Not, das Treffen ist hauptsächlich gemeint für Leute die bereits ein Mia haben. (Aber auch Anderen sind willkommen!)

Von Twizzy nach Mia, sollte eine große Schritt sein, nach ein vollwertige Wagen...
(Aber Twizzy fahren in Sommer ist sehr toll)
Mit bestem Gruß,
Gerard
________________
MiAmore C 12 kWh

Re: Mia Treffen am 18.05.2019

USER_AVATAR
read
Cool da würde ich auch kommen

Wer muss kann bei mir mit Kaffee laden
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... se-5/4524/

Gruß Marc

Re: Mia Treffen am 18.05.2019

USER_AVATAR
read
@ Hybridophil: sehr brav ! Twizy würd ich auch verkaufen, aber es läuft bei mir etwas anders, die "Rechtsmühlen" mahlen sehr langsam...(sh. Twizy-Tread vor allem Thema Reichweite)
Da ich gerade mit einer anderen 8er Akku Mia Erfahrungen sammle und mit meiner alten 12er gut klarkomme kann ich für die Kohle die benötigt wird um eine Mia zu fahren das nur sehr empfehlen ! Noch gibt es einige Mias meines Wissens.
Und mit einem echt guten Hauptstützpunkt als ServiceZentrum MiaMainz sowie div. andere die Mia fahren und auch erfahren, warum nicht?

Die anderen warten auf Sion und Co.

Ich freu mich auf Mai !

sg

Twiker76
Twike 676 seit 2001, EVT4000e seit 2005, Mia electric 12kWh seit 2013, Twizy life 2018 bis Mai 2019, Tesla Model S 85 zusammen mit Familie seit 2018, Mia electric 8kWh seit 2019

Re: Mia Treffen am 18.05.2019

USER_AVATAR
read
Hallo liebe Miaisten,

vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen per mail.
Momentan kommen ca. 70 Teilnehmer aus ganz Europa.

Freue mich sehr über die rege Teilnahme und den Erfahrungsaustausch.
Bis dann.
Schöne Grüße aus Mainz
Stephan

Re: Mia Treffen am 18.05.2019

USER_AVATAR
read
Hello liebe Mia Freunde,

ich bin sehr glücklich darüber, heute die Zusage des Chef Technikers von E4V bekommen zu haben.

Wir werden eine neue 12 kwh Batterie öffnen und alle Fragen beantworten.
Alles open source.

Freue mich auf eure Teilnahme.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag