Pimp my Mia

Elektroautos von mia electric

Pimp my Mia

menu
kajusch
    Beiträge: 63
    Registriert: Do 4. Aug 2016, 22:52
    Wohnort: Barsinghausen OT Stemmen Nähe Hannover
folder So 8. Sep 2019, 17:03
Moin Gemeinde,

habe meine Mia etwas individualisiert und meinem Lebensraum angepasst. Außer im Großraum Mainz sind wir ja eher Einzelgänger...

s. Anhang.

Habt ihr evtl. ebenfalls umgearbeitet oder nachgebessert... ? Teilt doch mal eure Individualitäten mit.

Dankeee

Jens
Dateianhänge
attach_fileMia Muuuh.MOV
(987.65 KiB) 100-mal heruntergeladen
Anzeige

Re: Pimp my Mia

menu
Sascha Meyer
    Beiträge: 82
    Registriert: Di 5. Mai 2015, 15:23
    Danke erhalten: 1 Mal
folder So 8. Sep 2019, 20:19
Hi,
sieht gut aus. Hoher Wiedererkennungswert. Wenn du jetzt noch die Hupe anpassen koenntest...

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha

Re: Pimp my Mia

menu
Benutzeravatar
    Voltix
    Beiträge: 127
    Registriert: Mo 23. Mai 2016, 16:30
    Wohnort: Nähe Marburg
    Hat sich bedankt: 2 Mal
folder Mi 11. Sep 2019, 13:10
Das ist meine folierte Mia -
P1000479.JPG
Seit 8/2016 Mia # 98 (EZ 11/2012) , 5/2017 Aufrüstung auf 12 kWh, 5/2019 Folierung orange

Re: Pimp my Mia

menu
Sascha Meyer
    Beiträge: 82
    Registriert: Di 5. Mai 2015, 15:23
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Mi 11. Sep 2019, 13:24
Oh Mann, die iss aber auch wunderschoen!
Super!

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha

Re: Pimp my Mia: Weihnachtsgeschenke für meine MiAmore ...

menu
Benutzeravatar
    Miage
    Beiträge: 404
    Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:59
    Wohnort: Elbinsel im Großraum Hamburg
    Hat sich bedankt: 40 Mal
    Danke erhalten: 92 Mal
folder Do 26. Dez 2019, 16:22
Moin Jens und liebe Miagisti!
kajusch hat geschrieben: habe meine Mia etwas individualisiert und meinem Lebensraum angepasst. [...]
Habt ihr evtl. ebenfalls umgearbeitet oder nachgebessert [...]?
Meine Mia hatte heute [erst] Bescherung ;)

Bekommen hat sie diesmal

1. eine Schirmhalterung, damit der große Stockschirm nicht mehr im Innenraum "umherfliegt" bzw. erst (bei Regen!) gar noch aus der Kofferraumklappe geholt werden muß. Position dafür: links von linken Beifahrersitz der MiaC. Der Schirm steht so ca. 45 ° schräg daneben.
[Gurtrest, 20 mm breit, 10 mm-Loch (Lötkolben), mit verstellbarer Klemm-Schlaufe. Links unter der vorderen Sitzbefestigung verschraubt]

2. Ein kleinen Luftkompressor (Einhell Pressito, ab ca. 70 EUs): jeden Monat o.ä. extra km-weit zur Stinker-Tankstelle fahren, um dort nur Druck aufzufüllen, dauert hier mind. 20 Minuten – sofern der Platz dafür auch gerade frei ist ...
So brauche ich weder extra loszufahren und bin einfach "in House" damit in rd. 6 Minuten fertig!
Auf meinem TG-Platz nutze ich dafür meine 230-Volt-Steckdose, wahlweise ist der Pressito auch mit einem 18-Volt-Akku mobil betreibbar.

Schöne Weihnachtsresttage noch und LG
imx02-9128-schirmhalt-114.jpg
EIN-EinhellPressito.jpeg
"Miage": 7/2014—8/2018 MiaL, seit 9/2018 MiaC (miAmore) 12 kWh

Verbrenner-Ende 9/2014: "More fun to drive a small EV speedy than a big one faster!"
»Ich mach' mein Ding – was die Schwachmaten auch einem so raten« (U.Lindenberg)

Re: Pimp my Mia

menu
Benutzeravatar
    ghia
    Beiträge: 402
    Registriert: Sa 3. Dez 2016, 13:27
    Wohnort: Belgium 3040
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 11 Mal
folder Do 26. Dez 2019, 16:35
Ich habe auch immer ein kleine tragbaren Kompressor von Perel mit und mit das TPMS weiss ich wann welche Reifen etwas extra Druck benötigen.
Mit bestem Gruß,
Gerard
________________
MiAmore C 12 kWh
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „mia electric“

Gehe zu arrow_drop_down