Januar 2025 Update

Re: Januar 2025 Update

read
Egal, ich habe genug Geduld auch wenn mich die Baustelle auf der B29 nervt, auf der das Navi nicht versteht dass ich schon seit einiger Zeit auf der fertigen Straße fahre
Sowas sollte doch über die Live Dienste eingepflegt werden. Diverse Sperrungen, die es bei uns im Ort gibt, erscheinen jedenfalls zuverlässig. Kann natürlich nur klappen, wenn es irgendwer an den Kartendienst gemeldet hat.
Ioniq 5, RWD, LR, Uniq, 19', Relax, Pano, Phantom Black
Anzeige

niho_de
  • Danke erhalten: 894 Mal
read
Oder eine Funktion, um eine "Ungereimtheit" melden zu können. Natürlich muss das dann auch bearbeitet werden und zur Korrektur führen.
Ok, habe gerade geträumt. :D
(Seit 8.3.22 IONIQ5 UNIQ AWD großer Akku 20" Prod.: 3.9.21, schwarz/schwarz,
Infotainment-Version: August 24, Wallbox: Sungrow AC011E-01)

read
Mittlerweile hat das hier diskutierte Update übrigens die Bezeichnung "January 2025 Navigation Map and Software Update (for non-Bluelink vehicles)" verpasst bekommen...
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

niho_de
  • Danke erhalten: 894 Mal
read
Unter "regelmäßige Updates" werden dann wohl zukünftig auch umbenannte Updates gezählt.
(Seit 8.3.22 IONIQ5 UNIQ AWD großer Akku 20" Prod.: 3.9.21, schwarz/schwarz,
Infotainment-Version: August 24, Wallbox: Sungrow AC011E-01)

Danimal
read
Ich fühle mich trotzdem gut mit meinem neuen, alten Update. So wie frisch geduscht!
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

• TomS2
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
JDe hat geschrieben: Mittlerweile hat das hier diskutierte Update übrigens die Bezeichnung "January 2025 Navigation Map and Software Update (for non-Bluelink vehicles)" verpasst bekommen...
Leider wurde die Bezeichnung bisher nicht entsprechend auf der deutschen Version der Website übersetzt. Dort fehlt weiterhin der Zusatz "(für nicht-Bluelink Fahrzeuge)"...

Gruß
TomS
IONIQ5 P45 weiss/schwarz

read
Ist wohl die Vorbereitung auf Bezahlfunktion Bluelink... wir werden es sehen.
Hyundai Ioniq 5 (P45) Ab 09.2021

• p34
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
OTA genießen und nicht um Updates weiter kümmern, oder halt auf BlueLink kpl. verzichten.
Letzteres möchte ich schon wg. dem supergeilen Monitoring, der Datenhistorie, usw. usw. via HA nicht.
100% aktuelles Kartengedöns ist da eher 10rangig für mich, denn da dürfte ich keines unserer anderen Kfz weiter fahren, da 2/3 gar kein Navi hat und der Rest min. 10 Jahre altes Material.
Da der Ioniq5 ja via Android Auto Alles (Google Maps, Waze, usw.) einbinden kann, ist man so nötig, sehr aktuell.
Einzig nervig betr. Hyundai Updates, ist die strunzdumme Bestätigungsorgie jedes Mal... beim Fahren unmöglich und im Stand eher per Menügedöns Sucherei versteckt zu bestätigen, da es dann von selbst ewig nicht aufpoppt.
Ignorante Programmierer dafür verantwortlich, die ich gerne mal hinten treten würde, bis das akzeptabel umgestrickt ist..
Ioniq5 Basic MJ23 mit V2L Adapter und Winterradsatz, sonst kpl. ohne SchnickSchnack.
Fernsteuerung / Monitoring via Home Assistant 8-) (und BlueLink App)

Maddin33
  • Danke erhalten: 500 Mal
read
Jetzt mal noch mal für mich zum "mitmeißeln".
Auf der Homepage steht, dass es ein neues Karten-Update gibt, aber es ist nicht für unsere Fahrzeuge gedacht, oder?
Ioniq 5 RWD LR Techniq

read
Das steht schon fertig gemeißelt in der allerersten Antwort in diesem Thread, Maddin.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag