Januar 2025 Update

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Januar 2025 Update

Nachtlatscher
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Vielleicht sollte man auch einfach mal akzeptieren können das sich hier in diesem Forum Privatpersonen zu allem möglichen Austauschen und Diskutieren wollen. Das beinhaltet nun mal, dass man auch über möglich Verbesserungen spekuliert.

Wenn du das nicht ertragen kannst dann ignoriere doch die entsprechenden Threads…
Is ja einfach zu erkennen… Name des Thread ist „Januar Update“ und nach deiner Sichtweise musst du da nicht rein Gucken solange es eben dieses Update nicht gibt… denn solange ist ja alles nur Gelaber und Spekulation was du nicht magst.
IONIQ5 84kwh RWD UNIQ rot - relax - digital key, bestellt 09/24 , Zulassung 03/25
Bild
Anzeige

feldstärke
read
NoTesla hat geschrieben: Wegen des Gelabers hätte das Thema jederzeit ohne Verlust geschlossen werden können.
Da gibt's oben rechts das Ausrufezeichen, wenn's Dir nicht passt. :roll:
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 60.000 km | 1. ICCU bis Kilometer 50.162
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 43.000 km | 1. ICCU

bithagoras
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Da wäre dann vielleicht eine Aufteilung sinnvoll: "Januar 2025 Update" und "Gedanken zu Januar 2025 Update". Damit kann sich jeder entscheiden, was für ihn an dem Update wichtig ist.
IONIQ 5 Unique - 72kWh RWD - Atlas White

Nachtlatscher
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Man könnte den thread auch umbenennen in „Spekulation/Diskussion nächstes Update“.
Dann kann der immer weiter genutzt werden.

Spannend z.B. viel mir auf das im webmanual schon die limits für das erreichen von Ladesäule und Ziel drin ist.
http://webmanual.hyundai.com/ccNC/AVNT/ ... gs_ev.html
Daher kann man das wohl als bestätigt für hyundai ccnc sehen.
IONIQ5 84kwh RWD UNIQ rot - relax - digital key, bestellt 09/24 , Zulassung 03/25
Bild

Marsupilami1301
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Elektro56 hat geschrieben: Und zwar passiert es ab und zu, dass die programmierten Radiosender plötzlich weg sind.
Das war vor circa 14 Tagen wieder bei mir der Fall. Vielleicht hat dass das dann jedes Mal etwas mit einem Update zu tun.
Mir ist zwar diesbezüglich nichts Neues aufgefallen, aber ich vermute es hat irgendwas mit einem Update für die Navigation zu tun.
Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
Lohnt es sich eigentlich nur wegen der Sender ein Profil zu erstellen, so dass man diese dann nach Verlust über ein Profil wieder schnell zurückholen kann?
Oder hat das damit überhaupt nichts zu tun?
Dass die Sender weg sind hatte ich auch schon 3 oder 4 Mal, einfach so "aus dem Nichts" Auf jeden Fall war das nicht direkt vor- oder nach einem Update.
Soweit ich das weiß, werden die Sender auch nicht im Profil gespeichert, zumindest meine ich das hier irgendwo mal gelesen zu haben, als es genau um das Thema der verschwundenen Senderliste ging
Ioniq 5 MJ2023 Lucid Blue, 77,4 kWh, RWD, Dynamiq, LED Paket, Park Paket, elektrische Heckklappe

wingwing
  • Danke erhalten: 863 Mal
read
michelsberg hat geschrieben: Welches interessante Thema denn zum Beispiel? Dieser Thread hier ist mitten in der Hölle und hätte jederzeit ohne Verlust geschlossen werden können.
Hint mit der Dachlatte: Es gibt gar kein Januar 2025 Update. Auch keines, das den Termin nur leicht verpasst hätte.
... Deine Dachlatte darfst du behalten:

https://update.hyundai.com/EU/E1/updateNoticeList
Bildschirmfoto 2025-03-16 um 12.40.06.png
Auch wenn ich für mich bzw. meine Situation analog keinen praktisch/ spürbaren Inhalt sehe, so ist es erstens ein offiziell von Hyundai benanntes Update. Und zweitens geht es vordergründig nicht um Einzelbezeichnungen, sondern schlicht um "das nächste Update" und das Wiederfinden dazu hier im Forum.
2025er Ioniq 5 - Uniq - 84 KWh - RWD - 19er GJR (vorher 2021er 72 KWh)

read
Witzig.
Es gab ein Januar Update für Fahrzeuge ohne Bluelink.
Welche Version des I5 hat kein Bluelink ?
Da nutzt es den I5 Kunden/Besitzern/Eigentümern doch NULL das es offiziell von Hyundai ist.

Ist doch das selbe als wenn Samsung ein Update rein für ein Galaxy A35 mit G5 rausbringt und sich dann Besitzer eines S20 darüber freuen.
BMW i3s im Juli 2024 durch mechanische Kaltverformung zerstört
Hyundai Ioniq 5 mit wenig PS und diversen technischen Unzugänglichkeiten
UNIQ AWD Lucid Blue foliert mit 3M™ Wrap Film 2080 Autofolie GP99 Gloss Black Rose

mighty
  • Danke erhalten: 166 Mal
read
Es gibt Regionen wo kein Bluelink angeboten wird
Ioniq 5 Top Line MJ22 - 100tkm +

read
feldstärke hat geschrieben:
NoTesla hat geschrieben: Wegen des Gelabers hätte das Thema jederzeit ohne Verlust geschlossen werden können.
Da gibt's oben rechts das Ausrufezeichen, wenn's Dir nicht passt. :roll:
Zum einen verstößt Rumlabern nicht unbedingt gegen die Forenregeln (nervt aber trotzdem).
Zum anderen bin ich nicht der Typ der etwas meldet.
Wenn mich etwas stört, dann teile ich das der betreffenden Person selbst mit.
AWD, 77,4 kWh, UNIQ, Shooting Star Grey, Glasdach, 20", Relax-Paket.

Wenn Du kein Auto kommen hörst bin ich das…

feldstärke
read
mighty hat geschrieben: Es gibt Regionen wo kein Bluelink angeboten wird
Das “non-BlueLink Vehicles” bezieht sich aber halt auf “Vehicles” und nicht auf Regionen und der I5 ist ein BlueLink-fähiges Auto.

Die Headlines auf der Frontseite waren immer schon mindestens sehr knapp bis missverständlich formuliert. “Non-BlueLink-capable” wäre die bessere Variante gewesen.

Außerdem musste man immer schon in die Detail-Übersicht gehen um zu sehen, für welche Fahrzeuge es wirklich neue Software gibt.

Die “Release Notes” sind nochmal ne Ecke schlechter, weil man da schon ganz gutes Leseverständnis und “Hyundai Wissen” aufbringen muss, um Änderungen einer Infotainment-Generation zuzuordnen (Uralt, 5Gen, 5GenW und jetzt auch noch ccNC). Das ganze wird immer schön in einen Topf geworfen.

@Tim_Taylor hat schon recht: für den I5 gab und gibt es kein Januar-Update.
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 60.000 km | 1. ICCU bis Kilometer 50.162
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 43.000 km | 1. ICCU
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag