Update August 2024

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Update August 2024

Marcel2020
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
Bei mir läuft der download (OTA) gerade
Ioniq 5 AWD 73KW Lounge 19" Shooting Star
Zaptec Go 11KW
7 KW PV
Anzeige

Tobiaskaminsky
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Unseres ist sich seit gestern mittag fertig, per OTA.
Echt flink.
Ioniq 5 - Techniq
12/2021

Exelicer
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Säulenwächter hat geschrieben:
marlboro87 hat geschrieben: Bei mir wurde das Update vorhin OTA installiert, hat keine halbe Stunde gedauert. Bis auf den neuen Clima/Warmer Screen ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen, den finde ich aber tatsächlich besser als vorher.
Jetzt schon? Nach 9 Tagen? Das ist aber sehr schnell. Bei mir im Auto ist noch nichts aufgetaucht.
Bin gestern über eine Stunde gefahren und beim Ausschalten hat ich auch das Update auf dem Screen. Habs bei ausgeschaltetem Auto laufen lassen. Knapp 2 Stunden später wieder eingestiegen und gesehen, dass er fertig war und heimg efahren. Hab mich auchg ewundert, dass es so früh via OTA kam. Letztes Jahr hab ich nach vielen Wochen per USB-Stick geupdatet.
Hyundai Ioniq 5 LR RWD UNIQ Lucid Blue 19" GJR
Bestellt: 09.09.2022
Auslieferung: 05.05.2023

Marcel2020
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
Meiner installiert gerade was schön ist da die USB modul kaputt ist (WS mitte Sept)
Ioniq 5 AWD 73KW Lounge 19" Shooting Star
Zaptec Go 11KW
7 KW PV

SantiniAir34
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
War das schon immer so oder hat wich das geändert? Wenn ich im Fahrerdisplay aif die Anzeige des Fahrzeuges gehe (dort wo ich die Energieverteilung sehe) lenken jetzt die angezeigten Vorderräder analog den Rädern in echt mit. Habe das Gefühl, dass die vorher immer gerade waren.

• Awaxh
  • Danke erhalten: 638 Mal
read
Das war immer schon so. Das Fahrerdisplay kann übrigens ohnehin nicht per OTA geupdated werden, das geht nur in der Werkstatt.
IONIQ5 AWD 72,6kWh UNIQ Pano Relax Atlas White/schwarz (seit 25.5.22)
Kilometerstand: 60 547 km, Verbrauch 20,4 kWh/100 km, 80% Autobahn

Sebastian-MZ
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Hallo, sind gerade in Dänemark im Urlaub. Als ich heute Abend das Auto angemacht habe gab es ein Pop-Up ob das Update fertiggestellt oder später gemacht werden soll. Ich habe auf Später getippt. Dann ging das Auto aber nicht in den Ready-Modus. Auto wieder ausgemacht und und gestartet. Diesmal beim Pop-Up auf jetzt fertigstellen getippt. Hat dann circa 10 Minuten gedauert. Leider ging das Auto auch nicht in den Ready-Modus.
Nach etlichen "Tricks" , die nicht funktioniert haben, habe ich dann den Minuspol der 12 Volt Batterie 3 Minuten abgeklemmt.
Danach ging es sofort wieder in den Ready-Modus.
Hoffe, das hatte nur einen Zusammenhang mit dem Update und das Auto startet morgen früh wieder ohne Probleme.
Ist das noch jemanden hier passiert?

Grüße,
Sebastian Neumann
Ioniq 5 P45 Atlasweiss

aloha2002
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Hallo in die Runde, mein Ioniq 5 hat vor zwei Tagen über Nacht das Update OTA (trotz Aufenthalt in Frankreich) durchgeführt und ich kann zwei für meine Begriffe schon krasse Änderungen festellen.
1. Unser Ioniq ist noch nie im Stop and Go bei eingeschaltetem ACC ohne das Strompedal zu betätigen wieder autonom losgefahren, wenn der Vordermanm losfährt. Jetzt schon! Ich bekam vorher immer ein akustisches Signal und die Aufforderung Strom zu geben. Habe es mehrfach versucht und m.E. ist das geändert worden, was ich sehr gut finde.
2. Nicht so gelungen: Ich plane eine Route mit 100% Akku zu einem Lader, der ca 300 km entfernt ist. Schaffe ich immer auch auf BAB mit >10% Rest.
Ich klicke Nein, wenn er einen Ladestopp einplanen will und jetzt kommts.
Er hat mir ohne nochmals nachzufragen einen Zwischenstopp eingeplant. Ich hab es überhaupt nicht gemerkt, bis ich irgendwann aufgefordert wurde bei einer Raststätte abzufahren nach ca 200 km. Ich fahr dran vorbei und wieder, ohne Meldung, ohne Nachfrage, wird der nächste Zwischenstopp eingeplant.
Habt ihr das auch?? Ich hab kein Menü gefunden, das den Quatsch beenden würde.
Sorry, falls alte Hüte, konnte nicht regelmäßig mitlesen hier.
Ioniq 5 RWD LR MY23 Shooting Star Grey

Tobiaskaminsky
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Zu 1. War das auf der Autobahn? Dann hat er das schon immer gemacht.
In der Stadt wäre das gleiche aber gefährlich. Da darf es meiner Erachtens nur manuell anfahren.
Ioniq 5 - Techniq
12/2021

wingwing
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
@Sebastian-MZ Eigentlich sollte das nicht beim Update passieren (hat hier auch noch niemand so beschrieben)
toi toi toi für den nächsten Start

@aloha2002 Doch, bei ACC führ er auch vor dem Update von alleine an/ weiter, WENN die Dauer des Stopps gering ist. Sobald der Wagen länger steht (fünf Sekunden oder so?), fragt er nach.
Und @Tobiaskaminsky "Doch" natürlich macht er es auch ohne Autobahn. Warum sollte dies ohne Autobahn "gefährlicher" sein als mit?
- "ACC mit Tempomat im Stau/ Berufsverkehr - das war ein wesentlicher Kaufgrund für mich".

Zum Planungspunkt: So wie du es beschrieben hast, hatte ich es noch nicht - Bitte schau noch mal beim nächsten Navigieren, ob er das "Nein" wieder ignoriert (ich werde es auch mal testen, weid jedoch etwas dauern).
Ioniq 5 - Uniq - 72,6 - RWD - 19er GJR
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag