Updates - Erwartungen, Spekulationen, Gerüchte

Re: Updates - Erwartungen, Spekulationen, Gerüchte

read
ninox hat geschrieben: Auch beim Ioniq 5, wo es ja eigentlich nur eine Softwaresache ist? Aber danke für die Info, bin da nicht drin was eigentlich passiert, wenn ein Hersteller nicht liefern kann sozusagen und Autos eigentlich nicht mehr zulassungsfähig sind.
ISA ist Software, Blackbox und Alco Schnittstelle nicht. Das ist seit Juli nämlich auch verpflichtend. Auf der Ausnahmegenehmigung zu meinem EV6 vorgestern stand Zulassung bis Juli 2025 möglich und steht so auch im Fahrzeugschein.
Anzeige

read
Zulassung oder Erstzulassung?
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

read
@Gearsen
Für alle Erstzulassungen ab Juli gelten diese neuen Vorgaben, auch wenn die Homologation schon früher erfolgte. Daher braucht es diese Ausnahmegenehmigung.

read
Ok, also kein Problem für den Gebraucht-Käufer! Darauf wollte ich hinaus.
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Blautzenschnautze
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es ist da!!!! 😬😬😬😬

Maddin33
  • Danke erhalten: 487 Mal
read
feldstärke hat geschrieben:
Maddin33 hat geschrieben: Wollen wir uns wirklich in Haarspaltereien verlieren?
Ja, wer so dick aufträgt wie Du und davon faselt, dass einen “Hyundai verar…en” würde, sollte halt schon mehr zu bieten haben als Verkäuferlatein eines Händlers für bare Münze zu nehmen… 🙄
Was soll denn jetzt dieser doch gehässige unsachliche Angriff?

Findest Du das Updateverhalten und die Kundeninformation Hyundais gut und vorbildlich?

Aber gut, das Update ist jetzt endlich da und hoffentlich funktioniert es fehlerfrei.
Ioniq 5 RWD LR Techniq

feldstärke
read
Maddin33 hat geschrieben: Was soll denn jetzt dieser doch gehässige unsachliche Angriff?
Moment. Du schreibst hier Unwahrheiten rein ("6 Monate zugesichert"), verwendest Fäkalsprache ("verar....") und wirfst mir dann Unsachlichkeit vor. Kannste Dir nicht ausdenken.

Maddin33 hat geschrieben: Findest Du das Updateverhalten und die Kundeninformation Hyundais gut und vorbildlich?
Wieder so eine Unsachlichkeit, da in der Frage eine Unterstellung versteckt ist. Ich habe Hyundai nie gelobt, sondern nur deine Falschaussagen richtig gestellt.

Übrigens: Die von Dir stets als "besser" hingestellte Firma Volkswagen bietet für MEB-Fahrzeuge der ersten Serie überhaupt keine Feature-Updates (Update auf 4.0) mehr an, weil deren Hardware zu geizig ausgelegt wurde. Wenn man also schon VW als Vergleich heranzieht, dann müsste man VWs MEB 4.0-Software mit dem Hyundai ccNC vergleichen und die Gen5W-Systeme mit VW's 3.x (und die ist aus meiner Erfahrung noch lahmer und dazu noch absturzfreudig).
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 56.000 km | 1. ICCU bis Kilometer 50.162
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 38.000 km | 1. ICCU
Tibber Einladungscode: x73a2fp1

read
Leute, installiert euch Discord oder tauscht die Nummern aus. Dann könnt ihr euch wo anders streiten ...
Hyundai IONIQ 38kWh seit 18.08.2022
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst

read
Das Thema ist sowieso für die Tonne.
Sollen sich die beiden hier austoben und die interessanten Themen verschonen.
AWD, 77,4 kWh, UNIQ, Shooting Star Grey, Glasdach, 20", Relax-Paket.

Wenn Du kein Auto kommen hörst bin ich das…

feldstärke
read
@Tommy73_, @NoTesla - Meine Beiträge waren genauso wichtig wie Eure, oder? :roll:

@Moderation: Da das Update ja nun da ist, kann man hier schließen.
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 56.000 km | 1. ICCU bis Kilometer 50.162
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 38.000 km | 1. ICCU
Tibber Einladungscode: x73a2fp1
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag