BOSE Soundsystem: Upgrade-Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BOSE Soundsystem: Upgrade-Thread

sealpin
read
Bringen die hinteren Lautsprecher deutlich mehr? Das stört mich am meisten beim normalen BOSE Setup: hinten kommt eigentlich fast nix raus, außer bei Ansagen, da wird nur vorne die Musik zugunsten der Ansagen ausgeblendet und dann hört man leise die Musik von hinten weiter.

…mein Finger zuckt auf dem Bestellknopf des Mustec…☺️
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024
Anzeige

MasterChief
  • Danke erhalten: 228 Mal
read
eine weitere Möglichkeit von Audiotec Fischer (Brax, Helix.... TOP Qualität und Innovation): https://www.audiotec-fischer.de/en/matc ... yundai-1-6 als Adaptersatz zuzüglich dann DSP bzw. Verstärker nach Belieben bspw. aus der "match" -Serie von dort.

feldstärke
read
Mein Musway kommt am Donnerstag aus Norwegen.

Allerdings für den Ioniq 6. Bin gespannt.
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 60.000 km | 1. ICCU bis Kilometer 50.162
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 43.000 km | 1. ICCU

kanae
  • Danke erhalten: 242 Mal
read
Dito mein musway ist auch auf dem weg

feldstärke
read
MasterChief hat geschrieben: eine weitere Möglichkeit von Audiotec Fischer (Brax, Helix.... TOP Qualität und Innovation): https://www.audiotec-fischer.de/en/matc ... yundai-1-6 als Adaptersatz zuzüglich dann DSP bzw. Verstärker nach Belieben bspw. aus der "match" -Serie von dort.
Das ist natürlich auch nicht schlecht. Eigentlich ist's ja schon blöd, den Musway (der ja von Deutschland aus vertrieben wird, wenn ich das richtig sehe) aus Norwegen wieder nach Deutschland "heimzuholen". Aber den Kabelkram und das Preset haben die Norweger halt schon erledigt.

Wenn jetzt Fischer zu den Match-DSPs auch einen Hyundai-Kabelsatz anbietet, fehlt nur noch das Einmessen. Ich würde fast wetten, das der Kabelsatz auch für den Ioniq 6 taugt.
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 60.000 km | 1. ICCU bis Kilometer 50.162
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 43.000 km | 1. ICCU

read
Laut Info hier :Passend für Hyundai IONIQ 5 mit Bose Soundsystem
https://www.caraudio24.de/Zubehoer/Vers ... 43839.html
KW50/2018 Passat Schummeldiesel offline 364.000 Km R.I.P.
KW50/2018 Kona Premium in PulseRed OFFLINE :D
IONIQ 5 1st Edition Mystic Olive 11.11.21 :mrgreen:

MasterChief
  • Danke erhalten: 228 Mal
read
genau, Audiotec Fischer hat 2 Kabel ohne Bose und das eine mit Bose ;)

VSC
  • Danke erhalten: 189 Mal
read
feldstärke hat geschrieben: ...
Wenn jetzt Fischer zu den Match-DSPs auch einen Hyundai-Kabelsatz anbietet, fehlt nur noch das Einmessen. Ich würde fast wetten, das der Kabelsatz auch für den Ioniq 6 taugt.
Ich habe ja einen Match 8DSP mit Kabelsatz in meinen Ioniq 5 einbauen lassen. Einfach mal bei Audiotec (oder über einen Händler) nachfragen, ob das auch für einen Ioniq 6 passen würde (ich denke mal ja...).
Das Einmessen würde ich einem Profi überlassen. Bei mir hat sich der Audio Spezi über einen großen zeitlichen Aufwand zum Abstimmen der Anlage beklagt, da die Headunit "ein paar Spirenzchen" macht.
Ioniq 5 P45

kanae
  • Danke erhalten: 242 Mal
read
So der verstärker ist angekommen.
Eingebaut ca 20 min.

Ergebnisse Hammer, so sollte das Bose System ab Werk klingen.
Nicht günstig aber für plug and play und sonst kein Umbau top

sioh
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Mal zwei Fragen an die Käufer des norwegischen Produkts:
  • Man bekommt angeblich einen PayPal-Link. Kann man dort auch mit Kreditkarte zahlen oder braucht man zwingend ein PayPal-Konto?
  • Wie und wo habt ihr den DSP befestigt? Mittels Klettband an der Wand zwischen Rücksitz und Kofferraum?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag