Sicherheitshinweise Startbildschirm abschalten

Sicherheitshinweise Startbildschirm abschalten

Bigal82
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Mo 7. Feb 2022, 13:06
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Hi
gibt es eine Option den nervigen Sichereitsstartbildschirm gar nicht erst aufpoppen zu lassen ?
Habe bisher nix gefunden. Kommt bei jedem Start von dem Autos
Foto 01.12.22, 07 56 58.jpg
Anzeige

Re: Sicherheitshinweise Startbildschirm abschalten

USER_AVATAR
read
Nix gefunden, weil es leider nicht möglich, einzig "bestätigen" oder einige Sekunden warten.
IONIQ FL Premium
IONIQ 5 MY23 Uniq & Pano
Smart #1 Launch Edition bestellt am 25.01.23

Re: Sicherheitshinweise Startbildschirm abschalten

Bigal82
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Mo 7. Feb 2022, 13:06
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
ok - ja hatte gehofft.... das nervt etwas ....

Re: Sicherheitshinweise Startbildschirm abschalten

USER_AVATAR
read
Das ist leider "Standard" bei qua si allen Neuwagen mit Navi. Das ist unabhängig von der Antriebsform.
Ist wohl so eine "Sicherheitsregel", dass man das nicht permanent deaktivieren kann.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni 2020
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21

Re: Sicherheitshinweise Startbildschirm abschalten

Maddin33
  • Beiträge: 890
  • Registriert: Mo 13. Dez 2021, 15:33
  • Hat sich bedankt: 422 Mal
  • Danke erhalten: 325 Mal
read
Das hatte mein VorverbrennerVW bei CarNet ebenfalls und muss aufgrund einer Verordnung so sein.
Ioniq 5 RWD LR Techniq

Re: Sicherheitshinweise Startbildschirm abschalten

USER_AVATAR
read
Bigal82 hat geschrieben: gibt es eine Option den nervigen Sichereitsstartbildschirm gar nicht erst aufpoppen zu lassen ?
Ja, aber die Option wird Dir nicht gefallen.
Wende Dich an den Bundestagsabgeordneten Deines Vertrauens und bringe ihn dazu den Verkehrminister zu motivieren diese Regelung zu ändern.
Wenn das durch ist bei Hyundai die Anpassung der Software beantragen.

Besser man ignoriert es einfach, geht von alleine wieder weg.
BMW i3s mit Spaß ohne Stress
Hyundai Ioniq 5 mit wenig PS
UNIQ AWD Lucid Blue foliert mit 3M™ Wrap Film 2080 Autofolie GP99 Gloss Black Rose
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag