Google Maps Symbol bei Android Audio

Google Maps Symbol bei Android Audio

gemasain
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 21. Mai 2022, 14:00
read
Sobald ich mein Handy über Kabel verbinde öffnet sich ja Android Audio. Seit ein paar Tage ist da fest das Icon von Google Maps obwohl ich mir sicher bin, dass die vor ein paar Wochen nicht da war (ich habe das Update zwischenzeitlich gemacht) Kann man das irgendwie wegbringen ? Ich habe schon probiert mit dem Finger länger draufzubleiben und auch in den Einstellungen gibt es nichts.
20220519_171237.jpg
Anzeige

Re: Google Maps Symbol bei Android Audio

wuesten_fuchs
  • Beiträge: 140
  • Registriert: So 3. Okt 2021, 21:13
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
An der Stelle ist immer das Icon von "the other app". Also damit kann man zwischen der aktiven und der davor benutzten App umschalten. Im Bild bist du offenbar gerade in einem Music Player. Wenn Du auf das Icon kurz tippst, müsste Maps nach vorn kommen und dafür müsste dann an dieser Stelle das Icon des Music Players erscheinen.
Ioniq 5 Uniq LR RWD, Digital Teal, seit 4.5.2022
Tesla Model Y LR AWD, Weiß, bestellt
WARP2 Charger Pro

Re: Google Maps Symbol bei Android Audio

gemasain
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 21. Mai 2022, 14:00
read
Danke für die Info, werde das mal testen....
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag