Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

comuki
  • Beiträge: 219
  • Registriert: Do 8. Okt 2020, 10:58
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 205 Mal
read
FM_GE hat geschrieben:
Danimal hat geschrieben: Vielleicht gibt es auch nichts von alledem, denn offiziell versprochen wurde von Hyundai gar nichts.
Das ist falsch!
Ein Update mit der Vorkonditionierung ist von Hyundai für das 1 Halbjahr 2022 schriftlich bestätigt worden.
Sie Video von Car-maniac.
Auch das habe ich hier schon mehrfach geschrieben!

Es ist aber immer noch nicht richtig. Carmaniac hat das zu einem Versprechen aufgebauscht, um seinen Channel zu forcieren. Beschwert Euch bei dem.
Citigo eIV "Best Of" in Kiwi-Grün
Ioniq 5 Uniq Long Range RWD, Panoramadach, Digital Teal
Anzeige

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

USER_AVATAR
read
Es reicht, immer nur Spekulationen.... es ist offiziell und es wird kommen. Punkt!
Hyundai Ioniq 5 (P45) Ab 09.2021

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

feldstärke
read
Carlosmsgs hat geschrieben: Es reicht, immer nur Spekulationen.... es ist offiziell und es wird kommen. Punkt!
Äh - dass das erste Quartal 2022 aber schon vorbei ist, ist Dir bekannt?
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 46.500 km | 1. ICCU
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 25000 km | 1. ICCU
Tibber Einladungscode: x73a2fp1

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

USER_AVATAR
read
Ja ist mir bekannt, aber auch das Infotainment Update sollte Mitte Juni kommen.
Dann geht es länger und jetzt genieße das Auto und freue dich... Lieber spät, als nie!
Hyundai Ioniq 5 (P45) Ab 09.2021

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

feldstärke
read
Och - ich bin ganz relaxed. Vor allem, weil meine Erwartungshaltung an Software von Hyundai und die Aussagekraft irgendwelcher Statements von Hyundai-Importeuren, -händlern oder Supportmitarbeitern sehr, sehr tief hängt.

Die oberste Regel für mich ist: Solange es nicht in koreanisch geschrieben steht, existiert es nicht. :lol: ;)
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 46.500 km | 1. ICCU
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 25000 km | 1. ICCU
Tibber Einladungscode: x73a2fp1

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

parkuhr
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Sa 7. Aug 2021, 12:37
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hyundai Suisse schreibt hier von "sollte". Das ist wohl eher eine Absichtserklärung. "Es wird kommen" würde ich daraus nicht unbedingt lesen.
IONIQ 5 (72 kWh, RWD, Atlas White, UNIQ & Relax, 20") seit 29.07.2021

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

USER_AVATAR
read
Ich hoffe das Update kommt nie, diesen Thread würde ich sonst sehr vermissen.

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

Maddin33
  • Beiträge: 1215
  • Registriert: Mo 13. Dez 2021, 15:33
  • Hat sich bedankt: 662 Mal
  • Danke erhalten: 450 Mal
read
Wohl ausversehen zuviel Popcorn gekauft...
Ioniq 5 RWD LR Techniq

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

USER_AVATAR
read
Also die Vorkonditionierung wird leider auch im nächsten Winter nicht zur Verfügung stehen, die ersten Softwaretests sind nicht zufriedenstellend gewesen. Leider werden wir noch warten müssen.
Das Wunschdenken der Entwickler schon jetzt eine Lösung zu haben, hat sich nicht erfüllt. Da sie es ab ModelY23 angekündigt haben, müssen diese nun eine Lösung finden. QUELLE: Hyundai Deutschland.
Hyundai Ioniq 5 (P45) Ab 09.2021

Re: Neues Infotainment-Update soll wohl Mitte des Monats kommen

USER_AVATAR
read
"QUELLE: Hyundai Deutschland."

Aha. Link auf News? Presseerklärung? Oder wie so oft schon belegfreies "ich weiß was"?
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag