February 2022 update

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
read
Farsund hat geschrieben: Wurde die iOS-Version der App aktualisiert? Auf dem Ladebildschirm erscheinen jetzt unten 3 bunte Symbole.
Die drei bunten Symbole sind Logos von Design Awards, die Hyundai für die BlueLink App wohl gewonnen hat.

Der iF Award, reddot und IDEA.
Born electric.
Anzeige

Re: February 2022 update

amlolly
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 29. Nov 2021, 22:01
read
Habe auf der Hyundai update Seite gelesen das der Modellname von NEAs in NEAe geändert wurde.
Sollte demnächst also möglich sein das die Navi Software über OTA aktualisiert wird.

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
read
...weil die Änderung von "s" in "e" was bedeutet?
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: February 2022 update

amlolly
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 29. Nov 2021, 22:01
read
Muss jemand das wissen? ist das wichtig, frag bei Hyundai nach.

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
read
😅

Du machst auf eine Kürzeländerung aufmerksam und bringst sie in Verbindung mit den erwarteten OTA-Updates. Ich frage nach, für was diese Buchstaben denn stehen, weil du deren Bedeutung ja zu kennen scheinst, und du entgegnet mir jetzt, ich solle bei Hyundai nachfragen, wenn es mir wichtig sei?!
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
read
Der generelle Ton in diesem Forum ist echt zum Abgewöhnen…
Ioniq 5 SR RWD Dynamiq in Digital Teal seit 12/2021

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
read
amlolly hat geschrieben: Muss jemand das wissen? ist das wichtig, frag bei Hyundai nach.
So macht man sich nach seinem dritten Beitrag, gleich mal beliebt im Forum 👍

Re: February 2022 update

intrinsicElectric
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Sa 4. Nov 2017, 14:52
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
amlolly hat geschrieben:Muss jemand das wissen? ist das wichtig, frag bei Hyundai nach.
Wenn Du nichts zu sagen hast, wäre es klug, zu schweigen.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Re: February 2022 update

USHOME
read
Karl99 hat geschrieben:
amlolly hat geschrieben: Muss jemand das wissen? ist das wichtig, frag bei Hyundai nach.
So macht man sich nach seinem dritten Beitrag, gleich mal beliebt im Forum 👍
Oh mann, @amlolly: Hier sind Ja-Sager und Lemmige erwünschter ;-)

Re: February 2022 update

USHOME
read
micmaspre hat geschrieben: Der generelle Ton in diesem Forum ist echt zum Abgewöhnen…
Geht mal in Euch. Mir wird ständig unterstellt, ich wolle anderen meine Meinung aufzwingen. Ich zwinge hier niemandem etwas auf, ich sage nur meine Meinung. Davon lebt ein Forum, anders stirbt es über kurz oder lang.


Ich frage jetzt mal zum Thema: Wann gibt es ein Update fürs Navi?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag