February 2022 update

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
  • D-ENNIS
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 8. Nov 2021, 15:58
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Flink hat geschrieben:
D-ENNIS hat geschrieben: Gibt wohl tatsächlich was neues Zwecks Update:

https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/805

Außerdem kommt bei vielen (auch bei mir) nun neue AGB's von BlueLink zum akzeptieren. Evtl. kommt da bald mal was, mein Hyundai Updater sagt aber immer noch November (obwohl es Februar Update ist).
Danke für den Hinweis! Da steht die Einschränkung nur für Modellname:NEAS.S5BLC.AEU In meinem Fahrzeugschein konnte ich diese Modellnummer nicht finden. Lässt sich das auf anderem Wege ermitteln oder ist die Aktualisierung nicht für meinen IONIQ5?

Mein Modellname ist: NEAE.S5BLC.AEU
Super...dann wohl deswegen nichts bei mir im Updater. Warum die jetzt das nur für eine bestimmte Baureihe ausliefern?
Project 45 Atlas White
Anzeige

Re: February 2022 update

jojoxyz
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Sa 17. Apr 2021, 15:25
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Mein Modell ist ebenfalls NEAE. Mich würde mal interessieren, was der Unterschied zum Modell NEAS ist, so dass das bei uns momentan nicht möglich sein soll...
seit Juni 2021 BMW i3s 120 Ah, Suite, Schiebedach, blaue Gurte, Blue Ridge Mountain
seit März 2022 Ioniq 5 LR, AWD, Uniq, Relax, Innenraum schwarz, Mystic Olive

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
read
Ich vermute das Update wird erstmal für einen kleineren Kreis von Anwendern ausgerollt.
E könnte für Europe stehen.
2024 - 202x BMW iX1 xDrive 30 (ab 22. Mai)
2021-2024 IONIQ 5 P45
2016-2019 BMW i3 94Ah

Re: February 2022 update

akom
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Sa 29. Mai 2021, 23:03
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Vielleicht steht das S für Südkorea und das E halt für Europa? Ist beim KIA übrigens das Gleiche. Es gibt ein Update für CVAS am Anfang und die europäischen Modelle haben CVAE.
Kia EV6 77,4kWh RWD Glacier

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
  • FM_GE
  • Beiträge: 203
  • Registriert: Mi 16. Sep 2020, 19:47
  • Hat sich bedankt: 199 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
MarFried37 hat geschrieben:
D-ENNIS hat geschrieben: @MarFried37 sind das die Updates laut der Rückrufaktion Seite? https://www.hyundai.de/service-zubehoer ... ktionen/#/
Hast du da welche drin stehen?
Habe gerade nachgesehen. Ich soll zum Service für 4 Updates und es stehen 4 im Web. Ich gehe also davon aus, es sind diese hier.
rückruf.PNG
Das Update für das Steuergerät der Ladeklappe ist neu. Das habe ich am Mittwoch aufspielen lassen.
Die anderen Updates sind alt. Die gab es schon im letzten Jahr.

Ich denke, dass das Update Steuergerät der Ladeklappe das Leerziehen der 12V Batterie verhindern soll.
Ich vermute, es wird nach einer Zeit x der Schließvorgang beendet auch ohne Rückmeldung "geschlossen".
IONIQ 5, UNIQ, 72,6 kW, RWD, 20", Atlas Weiß, Relax in schwarz
Bestellt ist ein ID.7 Pro in weiß und innen schwarz.

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
  • Mometz
  • Beiträge: 791
  • Registriert: So 4. Jul 2021, 18:13
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 905 Mal
  • Danke erhalten: 310 Mal
read
Wenn ich mich recht erinnere mussten wir vor einigen Wochen oder Monaten 🤷‍♂️ Schon mal neue AGB‘s für Bluelink akzeptieren.
Ich habe die neuen vor zwei Tagen nochmal akzeptiert
Ioniq 5 RWD 72,6 KW/h Batterie Uniq Relax-Paket 20“ Felgen Galactic Grey
Mini Cooper S Cabrio F57

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
read
Ich die ganz aktuellen gestern das zweite Mal innerhalb 24h. Ich bestätige sie auch noch ein drittes Mal, wenn dafür eine Handvoll Bugs verschwinden sollte. 😉
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: February 2022 update

Smiljan
  • Beiträge: 1101
  • Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:10
  • Wohnort: Erfurt
  • Hat sich bedankt: 1100 Mal
  • Danke erhalten: 355 Mal
read
Da soll man die neuen AGB‘s für Bluelink und extra die Datenschutzerklärung bestätigen, deshalb zweimal Zustimmung.
Grüsse von Smiljan

IONIQ 5 DYNAMIQ, LED-Paket, Wärmepumpe, RWD LR, Digital Teal Green,12 V-Akku mit 40 Ah, EZ 07/2021
LR = Low Range = geringe Reichweite ( https://www.linguee.de/englisch-deutsch ... range.html )

Re: February 2022 update

eldoradoboy
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 19. Nov 2017, 20:39
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Gestern habe ich das Februar 22 Update geholt und aufgespielt!
Dabei ist mir beim Start-Screen eine Unregelmässigkeit aufgefallen:

Beim Hochfahren steht bei mir als User mein Vor- und Nachname, ich habe den dann korrigiert auf meinen Kose-Namen.
Nach jedem Neustart des Autos ist der dann wieder weg und Vor- und Nachname steht wieder da.

Frage: ist das nur bei mir so, dass das Auto die Korrektur anscheinend vergisst oder wurde das Problem hier bereits beschrieben?

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
read
ist bei mir auch so…
Ioniq 5 SR RWD Dynamiq in Digital Teal seit 12/2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag