February 2022 update

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
read
Finde ich auch eine gute Idee, zumal fast jeder über den Spurhalteassistenten mit seiner Zick-Zack Linie Probleme hat
Anzeige

Re: February 2022 update

GerhardMeyer
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 15. Jan 2022, 22:57
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
luig hat geschrieben:
Danimal hat geschrieben: Zeig mir das bitte mal in den Update-Daten. Ich habe mir die sehr genau angesehen und keine Spur zu irgendwelchen Assistenten gefunden.
EDIT: ich rede von den entschlüsselten Daten, nicht von den Dateien, die man auf dem Stick sieht.
Wie oft noch? Das ist pure Theorie, die Praxis hat zumindest einigen (glaubt man allen in den FB Gruppen, mehreren) von uns anderes gelehrt!
In Facebook Gruppen ist man sich auch sicher, das Homöopathie wirkt…

Re: February 2022 update

IONIQ-5
  • Beiträge: 387
  • Registriert: Do 1. Jul 2021, 18:29
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Alle, die mit dem Spurhalte-Assistent Probleme haben, können ja mal nach ECU-Updates beim Händler fragen. Ich habe gestern drei Updates bekommen, konnte aber noch nicht ausführlich testen, was sich alles verbessert/verändert hat.
heute keine Signatur

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
  • luig
  • Beiträge: 968
  • Registriert: Fr 19. Mär 2021, 20:28
  • Hat sich bedankt: 134 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
GerhardMeyer hat geschrieben:
luig hat geschrieben:
Danimal hat geschrieben: Zeig mir das bitte mal in den Update-Daten. Ich habe mir die sehr genau angesehen und keine Spur zu irgendwelchen Assistenten gefunden.
EDIT: ich rede von den entschlüsselten Daten, nicht von den Dateien, die man auf dem Stick sieht.
Wie oft noch? Das ist pure Theorie, die Praxis hat zumindest einigen (glaubt man allen in den FB Gruppen, mehreren) von uns anderes gelehrt!
In Facebook Gruppen ist man sich auch sicher, das Homöopathie wirkt…
Und du denkst ernsthaft hier wäre das anders?
IONIQ 5 AWD LongRange > Top Line > Digital Teal / Grau > Pano > WP > 19" > 01/2022

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
  • luig
  • Beiträge: 968
  • Registriert: Fr 19. Mär 2021, 20:28
  • Hat sich bedankt: 134 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Danimal hat geschrieben: Vielleicht wäre es schlauer, das Verhalten der Assistenzsysteme in einen eigenen Thread auszulagern? Wie bereits von anderen angemerkt wurde, geht es hier eigentlich gar nicht mehr um die Änderungen, die das Februar-Update gebracht hat - weil zugegebenermaßen kaum eine sichtbare Änderung festzustellen ist. Trotzdem wäre es für zukünftige Forennutzer einfacher, Informationen zu den Assistenzsystemen zu finden, wenn die in einem eigenen Thread behandelt würden.
Stimmt schon, wobei man sich dann gleich 31 Seiten hätte sparen können denn außer der Pixel-Uhr war wohl kaum neues dabei ;-)
IONIQ 5 AWD LongRange > Top Line > Digital Teal / Grau > Pano > WP > 19" > 01/2022

Re: February 2022 update

Udomann
  • Beiträge: 1295
  • Registriert: Mi 15. Sep 2021, 11:51
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 626 Mal
read
Nr. 5 lebt hat geschrieben: Finde ich auch eine gute Idee, zumal fast jeder über den Spurhalteassistenten mit seiner Zick-Zack Linie Probleme hat
Wie kommst du da drauf? Kennst du wirklich ALLE Hyundai Ioniq 5-Besitzer? Also ich habe mit dem Spurhalteassi KEINERLEI Probleme! Noch nie gehabt geschweige denn eine Änderung nach einem der updates erlebt.

Und ich schätze mal, dass es sehr vielen, wahrscheinlich der Mehrheit, so ergeht.

Re: February 2022 update

USER_AVATAR
read
Ich würde mir sehr wünschen, dass die Moderatoren hier mehr durchgreifen würden.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: February 2022 update

MiguelTeod
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Do 14. Okt 2021, 09:20
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Udomann hat geschrieben:
Nr. 5 lebt hat geschrieben: Finde ich auch eine gute Idee, zumal fast jeder über den Spurhalteassistenten mit seiner Zick-Zack Linie Probleme hat
Wie kommst du da drauf? Kennst du wirklich ALLE Hyundai Ioniq 5-Besitzer? Also ich habe mit dem Spurhalteassi KEINERLEI Probleme! Noch nie gehabt geschweige denn eine Änderung nach einem der updates erlebt.

Und ich schätze mal, dass es sehr vielen, wahrscheinlich der Mehrheit, so ergeht.
Hab seit gestern auch das Update drauf und läuft alles wie es soll...
IONIQ 5, 72 kW, RWD, Atlas White

Re: February 2022 update

Udomann
  • Beiträge: 1295
  • Registriert: Mi 15. Sep 2021, 11:51
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 626 Mal
read
@MiguelTeod : Kann doch gar nicht sein, du musst etwas falsch gemacht haben.

Re: February 2022 update

feldstärke
read
Udomann hat geschrieben: @MiguelTeod : Kann doch gar nicht sein, du musst etwas falsch gemacht haben.
Werde doch einfach mal konkret und lasse bei Deinem Händler die Software-Stände der Steuergeräte auslesen und Dir mitgeben.

Dann könnte ja man aktiv Unterschiede der diversen Fahrzeuge suchen ohne sich gegenseitiges Versagen vorwerfen zu müssen.

Das nervt nämlich gewaltig. Man könnte glatt meinen, Du bist der Zweit-Nick von 800V-der-mit-den-vielen-Ausrufezeichen.
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 46.500 km | 1. ICCU
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 25000 km | 1. ICCU
Tibber Einladungscode: x73a2fp1
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag