February 2022 update

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Februrary 2022 update

SonicSpinner
  • Beiträge: 552
  • Registriert: So 11. Aug 2019, 21:24
  • Hat sich bedankt: 131 Mal
  • Danke erhalten: 750 Mal
read
Yokoso hat geschrieben: Could someone (SonicSpinner) maybe put the latest Update for the IONIQ5 to his google drive? Unfortunately i only have an Ipad and cant use the Hyundai Download Navigator. That would be very kind of you. Thanks in advance.
sure, give me 1 hour
Anzeige

Re: Februrary 2022 update

USER_AVATAR
read
Update läßt sich auf jeden Fall aufspielen, bin mal gespannt was an Änderungen aufgespielt wird
IONIQ 5 Atlas White, Uniq-Paket (Dark Teal, Green/Grey) 58kw/170PS ECO - Reku 3, 19" mit Conti GJR, AHK
12,2 KW/P PV-Anlage mit 10 KW/h Akku

Re: Februrary 2022 update

USER_AVATAR
read
USB-Stick mit 128GB. Ging bisher immer, dieses Mal muss das Ding zuvor warumauchimmer vom "Navigation Updater" formatiert werden. Ja, gut, dann muss ich eben die anderen Daten danach nochmals rüberschieben. Unnötiger Mehraufwand, aber okay. Will das Update starten, da beschwert er sich, der Platz reiche für die ganze Prozedur nicht. Man brauche einen Zwischenspeicher mit über 60GB freiem Platz. Okay, Festplattenpartition zugewiesen. Erkenntnis: Eben jene hat nur noch 60,1GB, das Programm bricht deshalb wieder ab. Daten auf der Festplatte verschoben, wieder gestartet. Jetzt läuft's, sogar mit mehr als 10MB/s, fein. Will in Bluelink reinschauen, (überhaupt erstmals) keine Verbindung zum Auto. Gehe raus in den Hof, stecke Kabel ein, er beginnt direkt zu laden trotz eingestellter Ladeplanung. Erkenntnis: Er hat (zum ersten Mal) die Zeiten vergessen ohne dass ich zwischenzeitlich ein Update gemacht hätte. HYUNDAI, BITTE!
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Original Energie
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Februrary 2022 update

Danimal
read
Mir ist keine Änderung zum Januar aufgefallen (außer vielleicht, dass der Start-Screen oben die angezeigte Straße neben dem Wetter häufiger aktualisiert, kann aber auch schon vorher so gewesen sein).
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

Re: Februrary 2022 update

USER_AVATAR
  • roqu
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mo 13. Sep 2021, 18:32
  • Hat sich bedankt: 363 Mal
  • Danke erhalten: 392 Mal
read
So bei mir ist es nun auch drauf, allerdings, musste ich danach den Terms & Conditions von Bluelink erneut zustimmen, was nicht ging, weil bluelink nicht erreichbar ist .... keine Ahnung
Bildschirmfoto 2022-02-14 um 16.51.10.png
Bildschirmfoto 2022-02-14 um 16.51.00.png
IONIQ 5 - AWD - Shooting Star Grey

Re: Februrary 2022 update

USER_AVATAR
read
Mir wurde heute - also noch vor dem ausstehenden Update! - angezeigt, dass das Kleingedruckte von Bluelink sich geändert habe und ich musste auch alles neu bestätigen. Danach war er zufrieden, aber: siehe oben. ;-)
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Original Energie
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Februrary 2022 update

sealpin
read
Status: Update ist drin. Ich gönne dem Fahrzeug jetzt eine 30 Minütige Pause (12 Volt Akku abgeklemmt).

So, Fahrzeug fährt (hab auch nix anderes erwartet ;) ).
Die Frage nach Annahme der Nutzungsbedingungen kam bei mir auch. Auch die Info, dass das Fahrzeug mit Bluelink synchronisiert werden muss.
Auch ist die Serververbindung derzeit alles andere als Stabil (was aber wohl eher nichts mit dem Update im Auto zu tun hat...).
Daher kann und werde ich die weiteren Funktionen erst morgen auf der Fahrt nach Hamburg checken.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Februrary 2022 update

USER_AVATAR
  • Rommos
  • Beiträge: 452
  • Registriert: Di 23. Nov 2021, 21:48
  • Wohnort: WM
  • Hat sich bedankt: 556 Mal
  • Danke erhalten: 179 Mal
read
Wie geht ihr im Fahrzeug vor? Also ich würde Fahrzeug starten (Bremse und Startknopf) - USB einstecken - Dann im Menü bis zum Update-Start 🤔

Merci und Gruß
Roman
IONIQ5-LR+AWD+Uniq+Solar+Relax+11/21
Bonnet - 9€ für beide https://bonnetapp.page.link/mfYUrYDZ9Lriz8sbA
&Charge - sammle km für kw/h https://and-charge.com/#/invite-friends?code=MBVVMR
Be Charge Einladungscode NJB6D9U

Re: Februrary 2022 update

sealpin
read
genau so. Und das Fahrzeug bleibt bei mir einfach an und der Schlüssel im Auto. Ist hier bei mir kein Problem :)
Timer auf 40 Minuten, dann rausgehen und nachschauen ob alles geklappt hat.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Februrary 2022 update

thanandon
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Sa 14. Aug 2021, 13:51
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Drauf, jetzt testen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag