Januar Update 2022

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Januar Update

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1666
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
bin heute schon mit dem Jänner Update zumindest in der Stadt problemlos gefahren, morgen bisschen weitere Strecke geplant
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40
Anzeige

Re: Januar Update

USER_AVATAR
  • Flink
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Do 20. Jan 2022, 23:50
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich konnte bisher auch keine Probleme mit dem Januar Update feststellen.

Gab es schon immer im Cockpit rechts eine Darstellung für die Scheibenwischer Einstellung? Hab ich heute das erste mal wahrgenommen.
Tibber Invite: 50€ Bonus im Tibber-Store bei Vertragsabschluss für dich und für mich https://tibber.com/de/invite/jp1127hs

Re: Januar Update

michelsberg
read
Klar. Könnte 1-2s länger sichtbar sein.
Ioniq 5 RWD | 19" | 72.6kWh | Techniq | 10/21 | 45000km | ICCU-Wechsel: 0 (nächste ist bestellt)

Re: Januar Update

Udomann
  • Beiträge: 1295
  • Registriert: Mi 15. Sep 2021, 11:51
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 626 Mal
read
JDe hat geschrieben: Wegen dem Heckscheibenwischer müsste ich nochmal nachschauen.
Brauchst du nicht, auch nach dem tollsten Update wirst du keinen Heckwischer haben.

Re: Januar Update

SonicSpinner
  • Beiträge: 552
  • Registriert: So 11. Aug 2019, 21:24
  • Hat sich bedankt: 131 Mal
  • Danke erhalten: 750 Mal
read
luig hat geschrieben:
JDe hat geschrieben: Downgraden geht mit ein bisschen Tricksen. Wüsste nicht, warum das jemand jetzt machen sollte/wollte.
Na ja wenn Hyundai das schon zurückgenommen hat ist wohl mit massiven Fehlfunktionen zu rechnen.
LOL what a load of bullshit mate.
Not a single malfunction has occurred.
Do you just spit random sheisse out? :D

Clearly you don't know hyundai way of releasing update. This so not the first time they release something then they take it back and release it later.
The support staff said they accidently released it, it's suppose to come soon.
I'm guessing they need to prepare announcement, or other stuff.

But anyways, relax and enjoy the weekend.

Re: Januar Update

Udomann
  • Beiträge: 1295
  • Registriert: Mi 15. Sep 2021, 11:51
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 626 Mal
read
luig hat geschrieben: Und wenn er bis zum Nov-Update nicht "gezappelt" hat sehr wohl aber danach? Gleiches für den Spurwechselassistenten!
Tja, das weiß ich auch nicht, bin ja nicht allwissend. Kann sich um Zufall handeln, weil ab November wegen das allfälligen Sauwetters mit dem ewigen Straßenschmutz die Kameras so schnell zusetzen, dass das Bild wieder unscharf wird so dass der Computer verwirrt wird oder das Auto ist und war und wird immer eine Zicke bleiben, es kann natürlich auch sein, dass es tatsächlich unbeabsichtigte Einflüsse Seitens des Navi-Updates auf andere Systeme gibt, bei den Merkwürdigkeiten in Sachen Software und Updates aus dem Hause Hyundai bin ich mir nicht sicher, ob man dort sein Handwerk versteht.

Daher ja auch meine Skepsis gegenüber der Installation neuer Updates aus diesem Hause, ich warte lieber ab, bis es dann mal ein Update gibt ohne viele Verschlimmbesserungen, dafür ist diese Webseite hier ja ein guter Indikator und ohne die Mutigen, die sofort jedes neu erscheinende update installieren, wüssten wir anderen ja gar nicht, ob und welche Fehler so ein neues Update enthält, danke an diese tapferen Menschen für ihren unbezahlten Einsatz als Softwaretester für die Firma Hyundai.

Re: Januar Update

digaus
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Di 30. Nov 2021, 22:38
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
SonicSpinner hat geschrieben:
luig hat geschrieben:
JDe hat geschrieben: Downgraden geht mit ein bisschen Tricksen. Wüsste nicht, warum das jemand jetzt machen sollte/wollte.
Na ja wenn Hyundai das schon zurückgenommen hat ist wohl mit massiven Fehlfunktionen zu rechnen.
LOL what a load of bullshit mate.
Not a single malfunction has occurred.
Do you just spit random sheisse out? :D

Clearly you don't know hyundai way of releasing update. This so not the first time they release something then they take it back and release it later.
The support staff said they accidently released it, it's suppose to come soon.
I'm guessing they need to prepare announcement, or other stuff.

But anyways, relax and enjoy the weekend.
What do I do with the files your provided? Just copy on the USB sticks?

Re: Januar Update

USER_AVATAR
read
von tweakers:
Bild
Es war nur eine kleine Lösung, wir empfehlen unseren Kunden, bitte auf die offizielle neue Version zu warten. Bitte löschen Sie die Version 220107 und wir senden Ihnen bald eine Benachrichtigung für das Januar-Update.

Re: Januar Update

USER_AVATAR
  • MatrixID
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Mo 20. Dez 2021, 10:44
  • Wohnort: Österreich / Linz
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ich lass es oben 😬

Re: Januar Update

Elektron80
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Mo 7. Jan 2019, 21:40
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Wenn ich sage "Sitzheizung ein" dann werden nun nicht mehr alle 4 Plätze aktiviert sondern nur der Fahrer.
Top
Also auch dort ändert sich immer mal was.

Des weiteren geht die Umluftaktivierung wenn ich die Scheibe reinigen wieder und scheinbar bleibt diese auch länger an. Als die damals noch funktionierte war die zu kurz aktiviert und am Ende hat es doch gerochen.
Zuletzt geändert von Elektron80 am Sa 22. Jan 2022, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
THG Quote? Gleich hier beantragen: https://geld-fuer-eauto.de/ref/IL8DDXUJ
Fuhrpark: Schwarzer Ioniq 5 Uniq (KITT) / Roter MG4 Luxury (Roter Lux)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag