Dezember Update

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Dezember Update

USER_AVATAR
read
We should keep all the prior updates available on Google Drive etc. - and have all the links ready on one place. Are your Uploads still online, @SonicSpinner?
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Original Energie
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9
Anzeige

Re: Dezember Update

sb47
  • Beiträge: 409
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Bei mir ist es auch so, daß es nach dem Update eine ganze Weile dauert, bis das System vollständig hochgefahren ist. Gefühlt ca. 15 bis 20 Sekunden bis ich die Navigation nutzen kann und auch keine Bildschirmmeldungen (runde Ladeanzeige) mehr auftauchen. :(

Reset und 10er Schlüssel wurden schon durchgeführt.

Re: Dezember Update

USER_AVATAR
read
MarcelW95 hat geschrieben: Ich hatte auch heute die Meldung, dabei dachte ich die ganzen Tage, dass ich nicht betroffen bin, habe seitdem 30km ohne Fehler und mit funktionsfähigem Navi hinter mir, bin gespannt ob es weiterhin funktioniert (ist es ein heimliches verstecktes OTA-Update?)

Edit: Ich muss noch hinzufügen, dass der Bass jetzt trotz selber Einstellung wesentlich intensiver ist 🤔
Ich hatte Samstag auch die Meldung und habe das aktuellste Update noch nicht aufgespielt! Danach hat er den Stand von Anfang November übernommen, wodurch einige aktuelle Einstellungen verloren gingen.

Und gestern kam während der Fahrt ein Ausrufezeichen und beim ausschalten des i5 die Meldung „Kamera nicht aktiv“ oder so ähnlich. Beim erneuerten Starten blieb dann der mittlere Bildschirm schwarz. Bzw. Radioanzeige funktionierte. Nach einen Reset funktionierte wieder alles.

Re: Dezember Update

SonicSpinner
  • Beiträge: 552
  • Registriert: So 11. Aug 2019, 21:24
  • Hat sich bedankt: 131 Mal
  • Danke erhalten: 750 Mal
read
JDe hat geschrieben: We should keep all the prior updates available on Google Drive etc. - and have all the links ready on one place. Are your Uploads still online, @SonicSpinner?
yup, got em all on my gdrive

Re: Dezember Update

Keno
  • Beiträge: 24
  • Registriert: So 18. Jul 2021, 12:44
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Gestern nochmal den Hinweis von @VSC aufgegriffen und dieses Mal eine Fahrt mit dem Zweitfahreraccount gemacht. Keine Probleme. Dann wieder auf mein Problembehaftetes Hauotprofil gewechselt und siehe da, Danke @VSC , auch das plötzlich keinerlei Fehlermeldungen. Somit ist das Update hiermit fehlerfrei. Warum das so ist weiß der Fuchs, funktioniert aber bestens.

Re: Dezember Update

muenchenlaim
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Fr 18. Mai 2018, 18:11
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Allgemeine Frage:
Es gab ein November- und dann Dezember-Update. Soll es so, im monatlichen Turnus, weitergehen?
Hyundai Ioniq 5 RWD - 73kWh + ZERO DS 11 kW (2018)

Re: Dezember Update

airone
  • Beiträge: 339
  • Registriert: So 22. Nov 2015, 10:09
  • Wohnort: Wesseling
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
ja, es gab im November und Dezember Updates.
Nach dem Update ist vor dem Update ! Ich werde immer erst 2-3 Wochen warten.
Airone

Re: Dezember Update

USER_AVATAR
  • MatrixID
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Mo 20. Dez 2021, 10:44
  • Wohnort: Österreich / Linz
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Hallo

Weiß jemand ob es jemals ein Update geben wird, damit man die Route mit Ladestops besser planen kann? In "charge myHyundai" APP funktioniert es eigentlich gut. Wäre toll wen man es auf das Auto übertragen könnte...
danke

lg

Re: Dezember Update

VSC
  • Beiträge: 409
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 18:19
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
Keno hat geschrieben: Gestern nochmal den Hinweis von @VSC aufgegriffen und dieses Mal eine Fahrt mit dem Zweitfahreraccount gemacht. Keine Probleme. Dann wieder auf mein Problembehaftetes Hauotprofil gewechselt und siehe da, Danke @VSC , auch das plötzlich keinerlei Fehlermeldungen. Somit ist das Update hiermit fehlerfrei. Warum das so ist weiß der Fuchs, funktioniert aber bestens.
Prima, dass das auch bei dir funktioniert hat!
Bisher läuft auch alles stabil bei meiner Kiste. Suche nach Ladesäulen und Anzeige der Belegung funktioniert (und stimmt auch!). :clap:
Bin jetzt ganz zufrieden mit dem Auto :D
Ioniq 5 P45

Re: Dezember Update

airone
  • Beiträge: 339
  • Registriert: So 22. Nov 2015, 10:09
  • Wohnort: Wesseling
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
bin jetzt auch wieder zu Frieden,
hat mich einige Zeit und Nerven gekostet das das Dez. Update !!

Airone
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag