Dezember Update

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Dezember Update

MarcelW95
  • Beiträge: 551
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:12
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Wer hat auch Probleme mit dem Navi(oder auch andere Probleme), seit dem Dezember Update?
Ich kann das Navi nicht starten.
08/21-01/23
IONIQ 5, P45

09/22 bestellt
01/23 Übergabe
IONIQ 5 UNIQ, Gravity Gold, 20“,Panorama,77,4kwh,Allrad,Relax

https://geld-fuer-eauto.de/ref/ML5MTRDF
Anzeige

Re: Dezember Update

olhai
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 15. Nov 2021, 09:32
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hast du schon den Reset über den kleinen Knopf an der Seite probiert?
Ioniq 5, RWD, 58kw, Uniq Paket

Re: Dezember Update

MarcelW95
  • Beiträge: 551
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:12
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Jap, das habe ich bereits leider ohne Erfolg
08/21-01/23
IONIQ 5, P45

09/22 bestellt
01/23 Übergabe
IONIQ 5 UNIQ, Gravity Gold, 20“,Panorama,77,4kwh,Allrad,Relax

https://geld-fuer-eauto.de/ref/ML5MTRDF

Re: Dezember Update

USER_AVATAR
read
"Einmal den 10er-Schlüssel, bitte." - mal komplett für ein paar Minuten abklemmen und dann Neustart.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Dezember Update

MarcelW95
  • Beiträge: 551
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:12
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Werde es mit dem 10er morgen mal versuchen

Ich habe leider auch mit diesem Update Probleme, dass der Spurwechselassistent meckert, dass dieser nicht funktioniert.
Dateianhänge
C43CB336-6342-448B-9034-FBFD8B568AF0.jpeg
08/21-01/23
IONIQ 5, P45

09/22 bestellt
01/23 Übergabe
IONIQ 5 UNIQ, Gravity Gold, 20“,Panorama,77,4kwh,Allrad,Relax

https://geld-fuer-eauto.de/ref/ML5MTRDF

Re: Dezember Update

Danimal
read
Diese Meldung bekomme ich bei jedem Update gegen Ende der Installation für ein paar Sekunden. Offenbar wird da eine Komponente aktualisiert und/oder neu gestartet. Danach funktionierte das bei mir immer ganz normal.
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

Re: Dezember Update

VSC
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 18:19
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 172 Mal
read
MarcelW95 hat geschrieben: Wer hat auch Probleme mit dem Navi(oder auch andere Probleme), seit dem Dezember Update?
Ich kann das Navi nicht starten.
Ist bei mir bereits seit dem Nov Update. Nach dem 2. Batterieabklemmen funktionierte kurz das Navi. Am nächsten Tag tauchte nach dem Fahrzeugstart gleich der Fehler mit dem Spurwechselassistenten auf und nix mehr Navigation.
Dann brauche ich mir das Dez Update gar nicht erst runterladen. Schade, bei der Verwandschaft gibt's "flottes" Internet.
Ioniq 5 P45

Re: Dezember Update

USER_AVATAR
read
Wenn bei mir etwas seit einem Update nicht mehr ginge, dann würde ich sicherlich nicht das nächste nicht installieren - "mehr kaputt" geht wohl kaum und die Mglk einer Besserung/Problemlösung sollte man sich mMn nicht entgehen lassen.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Dezember Update

VSC
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 18:19
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 172 Mal
read
@JDe Haha, nach "mehr kaputt" kann "ganz kaputt" kommen. Aber du hast recht. Ich werde das Update als Weihnachstüberraschung runterladen und installieren! Bin gespannt!
Ioniq 5 P45

Re: Dezember Update

USER_AVATAR
read
Gerade wurde mein Fahrzeug bzw. Bluelink-Benutzerkonto nach Start des Fahrzeugs gelöscht - keine Eingreifmöglichkeit (nur “Ok” Knopf…). Alle Fahrzeugeinstellungen gelöscht. War bereits der zweite Kaltstart nach dem Dez-Update. Backup vorhanden, lässt sich aber nicht einspielen 😳
„Yvee“ - (T)Raumschiff: IONIQ 5 Project 45 (Atlas White / Full Black),
Übergabe: 05.07.21; VIN: 003XXX; Kennz. ** IQ 545 E
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag