Navi-Aktualisierung per Hyundai IONIQ 5 – Version vom 11.11.2021 PROBLEM!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Navi-Aktualisierung per Hyundai IONIQ 5 – Version vom 11.11.2021 PROBLEM!

Incendium
read
Hallo zusammen,

Kann es sein, dass nach dem Update die Option für die Ladestecker Verriegelung nicht mehr vorhanden ist oder bin ich blind? Auch in der Suche taucht der Punkt nicht mehr auf. Wäre wirklich schade, da ich die Funktion quasi täglich nutze
Anzeige

oberstobacht
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Incendium hat geschrieben: Hallo zusammen,

Kann es sein, dass nach dem Update die Option für die Ladestecker Verriegelung nicht mehr vorhanden ist oder bin ich blind? Auch in der Suche taucht der Punkt nicht mehr auf. Wäre wirklich schade, da ich die Funktion quasi täglich nutze
Doch ist noch da. Im EV Menü recht bei Butten Einstellungen.
ioniq 5 - lr - rwd - uniq - 19 zoll - relax - atlas white seit 03.09.21

Phrosgone
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Als Ergänzung zu meinem Vorposter: Evtl. Splitscreen ausblenden, damit der Button für die Einstellungen zum Vorschein kommt.

Eyescube
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hi, kann mir jemand sagen, wie lange das Aufspielen der neuen Navi-Daten gedauert hat? Danke!

Morpheus1978
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
34min bei schnell und bei normal 1h
Ioniq 5 72Kwh RWD Uniq Relax Gravity Gold
Easee Home 22Kw + Go-E Homefix 11Kw
21,07 KwP PV
EVCC

USER_AVATAR
  • roqu
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
und auch ca 1 Std für "nach Zündung aus"
IONIQ 5 - AWD - Shooting Star Grey

Flow2006
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Da bin ich aber froh dass an 22. Nen neues Update kommt hab auch das Problem mit den Assistenten das die teilweise nicht funktionieren, mir kommt's auch so vor dass der Spur-halteassistent nicht mehr richtig funktioniert vorm Update hat der einen richtig hartnäckig von der anderen Spur ferngehalten dass mir das teilweise schon zu viel an Eingriff war, jetzt macht der garnichts mehr und erkennt nicht mehr richtig dass man die Mittellinie überquert also warnt auch nicht und wenn erst richtig spät.
roqu hat geschrieben: und auch ca 1 Std für "nach Zündung aus"
Bei mir hat's im Standart Update mit Zündung an so ne gute halbe Stunde gedauert würde ich behaupten.

Smiljan
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
@Incendium , ich kann bestätigen dass die Ladestecker Verriegelung erst mal nicht mehr vorhanden ist.
Hatte mich heute an einer AC-Säule angekettet und das Ladekabel wollte sich bei Beendigung des Ladevorgangs nicht entriegeln, habe dann mit einem Kugelschreiber einen Soft-Reset gemacht und der Menüpunkt war wieder da, allerdings mit der Einstellung zum Entrieglung der Ladeklappe nach öffnen der Türen.
Grüsse von Smiljan

IONIQ 5 DYNAMIQ, LED-Paket, Wärmepumpe, RWD LR, Digital Teal Green,12 V-Akku mit 40 Ah, EZ 07/2021
LR = Low Range = geringe Reichweite ( https://www.linguee.de/englisch-deutsch ... range.html )

Smiljan
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Hi, wem fehlt die Darstellung des Lane-Assistenten in der Mitte der Tachoeinheit noch ?
Bei mir ist nur noch der Kompaß, der Reifendruch und Verbrauchsanzeige / Tageskilometer vorhanden.
Grüsse von Smiljan

IONIQ 5 DYNAMIQ, LED-Paket, Wärmepumpe, RWD LR, Digital Teal Green,12 V-Akku mit 40 Ah, EZ 07/2021
LR = Low Range = geringe Reichweite ( https://www.linguee.de/englisch-deutsch ... range.html )

USHOME
read
Hi All,

also dieses Update war (zumindest für den HBA 2.0, Spurwechselassi, Tempolimiterkennung) echt für die Tonne. Reset durch 10er-Schlüssel hat nichts gebracht, Abstürze der Assis bleiben. Meine Hoffnung geht in Richtung 22.11. (angeblich soll da eine Korrektur kommen) und die Updates bei FHH (2 Maßnahmen erfolgen am 15.12.).

Aber trotz der miesen Software-Qualität, das Auto ist perfekt, es läuft ruhig, man hat echt in jeder Verkehrslage die richtige Power, die Flucht nach vorne gelingt immer. Und man lässt staunende Gesichter hinter sich, vor allem bei der AMG-Gemeinde ;-)

Wünsche Euch allzeit ein paar KWh's im Accu!

LG
Udo
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag